• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III


sandero3

Mitglied Silber
Fahrzeug
sandero 3
Frage 3
Du hast das 8 Zoll Mediadisplay ohne NAV ?
Da lassen sich doch die Parksensoren im Menü abschalten.

Frage 2
Bei uns wird das optisch angezeigt.

Frage 1
Updaten auf NAV ist noch nicht möglich.
Bei uns sind die Hochtönerer vorhanden.
Wir haben auch nur das Mediadisplay ohne NAV
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael Mattern

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Ja, das 8 Zoll ohne Nav. Im Menü finde ich sie nicht. Hatte ich geschaut. Weder bei Einstellung Fahrzeug, noch bei den normalen Einstellungen.
 

Butcherine

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Vielleicht bist du auch einfach nicht nah genug rangefahren, er fängt relativ früh an zu piepen, aber erst wenn du dann weiter fährst, schaltet das Display um auf das virtuelle Fahrzeug mit den Warnanzeigen.
 

Michael Mattern

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Habe den Knopf gefunden. Habe nur System A ohne Optik.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiss wer ob die Kabel bereits verlegt sind für die Hochtöner im Armaturenbrett? Und ob sie dann auch verbunden sind beim Media Display?
 

Statistik des Forums

Themen
34.570
Beiträge
832.362
Mitglieder
56.479
Neuestes Mitglied
hilx