Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Da muß man nichts zuschalten.
Entweder an, oder Aus.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 42
Hallo Dacianer ,

Ist das normal , dass der Warnblink Schalter nicht aufleuchtet bei eingeschalteten Warnblinken ?

Schönen Wochenstart Euch Allen

Bohne
 
Hallo an alle, gibt es für das Mediadisplay und MediaNav schon Bedienungsanleitungen als PDF?
MFG Georg
 
Hallo Zusammen!
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage richtig bin. Ich habe den Sandero Stepway in der Comfortversion bestellt. Überlege gerade, ob ich den Handyhalter nachträglich bestelle. Habe aber nun gelesen, dass einige den sowieso im Handschuhfach hatten. Ist das bei euch so gewesen, obwohl sie ihn nicht explizit mitbestellt habt? Noch ist mein Auto nicht da und bevor ich da umsonst etwas nachbestelle, frage ich hier lieber mal nach.
 
Beim Stepway meiner Tochter lag er im Handschuhfach und gehört zur Standardausstattung. Wenn die Halterung nicht beiliegt, sofort bei Übergabe reklamieren. Irgendjemand in der Lieferkette hat dann geschlampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört schon bei Auslieferung dazu !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück