Digital Video Recorder (traffic DVR 8201713925 )von Renault

(Edit) Ach ja, Flachsicherungen waren bei meinem Kabel schon dran...
nur wie kommt man an die dran? die waren bei mir auch eingebaut.......

PS: ich habe unten angefangen und immer gleich überprüft ob Strom ankommt oder abgeklingelt(Durchgangsprüfer/Ohmmessgerät)
und dann erst die Dashcam angeschlossen und dann Verkleidung wieder dran gemacht
 
Also hab doch alles korrekt angeschlossen, jedenfalls geht Datum und Uhrzeit nicht verloren. Und wenn ich die Tür beim verlassen doch kräftig zuhaue, sieht man mich weggehen :D
Wegen den Sicherungen, die hab ich unterhalb der festen Sicherungen hingelegt. Ich bin allerdings mit dem kabelverlegen nicht so vorgegangen, wie in der Beschreibung. Der Weg am Kabelbaum entlang war mir zu aufwendig...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.102
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück