Hallo,
ich bekomme am Duster I, Phase 2, immer wieder die Fehlermeldung das der Rußpartikelfilter einen bestimmten Wert unterschritten hat. Ich kann zwar mit dem OBD2 Diagnosegerät den Fehler löschen, aber nach einiger Zeit tritt er dann wieder auf. Laut Werkstattauslesung sind jedoch die Rußmengen zu gering, dass eine Regeneration ausgelöst wird. Ich gegen deshalb davon aus, dass der Differenzdrucksensor oder der Schlauch einen Defekt hat.
Würde das Teil ja wechseln, weiß aber nicht wo es im Motorraum verbaut ist. Eine Beschreibung, oder besser ein Bild wo das Teil verbaut ist wäre super.
Danke im Voraus.
Gruß Georg
ich bekomme am Duster I, Phase 2, immer wieder die Fehlermeldung das der Rußpartikelfilter einen bestimmten Wert unterschritten hat. Ich kann zwar mit dem OBD2 Diagnosegerät den Fehler löschen, aber nach einiger Zeit tritt er dann wieder auf. Laut Werkstattauslesung sind jedoch die Rußmengen zu gering, dass eine Regeneration ausgelöst wird. Ich gegen deshalb davon aus, dass der Differenzdrucksensor oder der Schlauch einen Defekt hat.
Würde das Teil ja wechseln, weiß aber nicht wo es im Motorraum verbaut ist. Eine Beschreibung, oder besser ein Bild wo das Teil verbaut ist wäre super.
Danke im Voraus.
Gruß Georg