Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: gerade vom Freundlichen erfahren, dass mein neuer Blauer UNVERBINDLICH nächste Woche bei ihnen anlanden soll. Laut Systemabfrage ist er auch ausdrücklich NICHT von der Hupe/Airbag-Problematik betroffen. :lol:
Na dann werd ich den alten Schwarzen mal verkaufen!
 
Update: gerade vom Freundlichen erfahren, dass mein neuer Blauer UNVERBINDLICH nächste Woche bei ihnen anlanden soll. Laut Systemabfrage ist er auch ausdrücklich NICHT von der Hupe/Airbag-Problematik betroffen. :lol:
Na dann werd ich den alten Schwarzen mal verkaufen!
Dann Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit eurem Duster.
Ich habe gestern in meinem Autuhaus nachgefragt wie es denn aussieht. Antwort von meinem Verkäufer ich war Krankgeschrieben:alcohol: und genaues kann ich ihnen nicht sagen, werde mich aber darum kümmern. Das höre ich jetzt schon seit 6 Wochen. Ich habe dann bei Dacia.de die Kundenbetreuung angerufen und mal gefragt ob es nicht möglich ist zu erfahren ob der Duster schon das Werk verlassen hat oder nicht sagte sie mir so genau kann sie das nicht sagen sie versucht aber etwas in Erfahrung zu bringen. Auf einen Liefertermin angesprochen sagte mir die Dame : der Händler kriegt inder regel einen ungefähren Termin gesagt,wenn der Wagen im Werk aufegelgt wurde. Fazit entweder erzählt mir mein Verkäufer einen vom Pferd weil er angeblich nichts genaues weiß oder er hat kein Interesse sich wirklich genau darum zu Kümmern. Die Kundenbetreuubg wollte sich darum kümmern, bin mal gespannt.Auf den Lieferstopp wegen der rÜckholaktion angesprochen konnte sie mir nichts sagen, wollte aber mal nachfragen. So langsam kann man über diesen kauf eine Geschichte schreiben , scheint aber bei anderen Marken auch nicht viel anderst zu gehen.
Warrten wir erstmal wieder. Ich sehe es schon kommen den Urlaub im August kann ich wohl in die Tonne treten und meinen Wohnwagen winterfest machen:veryangry::veryangry:
 
Na dann mal toi-toi-toi!

Ich werd dann wieder Bescheid geben, sobald ich alle Daten FIX habe.
 
Ich kann es noch gar nicht glauben! Soll am Freitag 30.06.2017 9 Uhr 45 meinen Blackshadow abholen. Glaubs aber erst wenn ich nach Hause Fahre. Wartezeit nur ca. 9 Monate
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zappen und allzeit gute Fahrt
 
Hallo zusammen.
Hab gerade mit dem AH telefoniert. Mein Duster ist auf dem Transporter. Bestellt am 11.04.2017. Laut Auskunft vom AH steht er ohne Sperrvermerk im Computer. Ich kann ihn wohl Ende nächster Woche haben. Papiere kommen meist 2 Tage nach dem Fahrzeug an. Dann müsst ihr wohl auf mich verzichten. Wir sehen uns im Forum " wurde mit 170 geblitzt " wieder.
Gruß Karl
 
Am 10.04.2017 bestellt. Mein Black Shadow ist nach Rückfrage mit dem AH, bereits auf dem Transport und kommt in den nächsten Tagen an. Bin erfreut über die relativ kurze Lieferzeit. Vor allem die prompte Info von DACIA und AH. Einfach Klasse!
 
@MikeHL:
gut sieht er aus der kleine.

@alle die noch in froher Erwartung sind:
allen eine kurzweilige Wartezeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.290
Beiträge
1.022.867
Mitglieder
71.021
Neuestes Mitglied
andfri6
Zurück