Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu
Ich bin neu hier, waren eben beim Händler und wollen uns einen Duster Blackshadow 125 ps Benziner bestellen.
Ich hätte gerne Cometgrau mein Mann schwarz
Welche Farben habt ihr genommen?
 
Hallo und willkommen! Ich habe keinen Duster, aber den Dokker in weiß. Das hilft dir nicht weiter.

Mein Geschmack bei deiner Auswahl wäre eher Cometgrau.
 
Huhu
Ich bin neu hier, waren eben beim Händler und wollen uns einen Duster Blackshadow 125 ps Benziner bestellen.
Ich hätte gerne Cometgrau mein Mann schwarz
Welche Farben habt ihr genommen?
Hi
Heute morgen im Bahnhof ein ganzen Zug mit 70 % Cometgrau Duster gesehen ,ca:300m lang Hoffentlich sind die für Deutschland und ihr bekommt euer Auto noch als Ostergeschenk
mfg
 
Huhu
Ich bin neu hier, waren eben beim Händler und wollen uns einen Duster Blackshadow 125 ps Benziner bestellen.
Ich hätte gerne Cometgrau mein Mann schwarz
Welche Farben habt ihr genommen?

Wenn dein Mann gerne Autos wäscht, lass ihn schwarz nehmen, Cometgrau sieht auch dreckig noch sauber aus.
 
In Schwarz fahren die meisten Duster rum.
In Grau am seltensten.
 
Wir haben jetzt nen schwarzen, und was loganrider sagt, stimmt zu 100%. Wenn Du nicht hinterher bist, sieht der ruck-zuck schmuddelig aus.

Deshalb, und weil wir mal was völlig anderes wollten, haben wir unseren neuen auch in kosmosblau bestellt.
 
So ihr Lieben, ich werde mal langsam meine Sachen packen und aus dem Wartesaal verschwinden. Meiner bekommt jetzt die AHK und morgen früh darf ich ihn abholen. Wünsche allen Wartenden noch eine Schippe geduld.
LG
 
So, heute Abend wird unterschrieben!
Cometgrau, wir haben uns geeinigt
 
Schön, Knoten durch und bestellt. Ich wünsche kurze Wartezeit und viel Vorfreude!
 
Hallo. Ich habe am 13.02.17 einen niegelnagelneuen Duster Black Shadow dci110 4x4 in Schwarz mit Rückfahrkamera, Sitzheizung, abnehmbarer Anhängerkupplung und Ersatzrad bestellt. Zu meinem Glück war einer im Vorlauf, der noch nach meinen Wünschen geändert werden konnte so dass ich heute um 15:30 Uhr zum letzten Mal in meinen mattschwarzen Nissan Juke steige um ihn gegen den Duster einzutauschen. Den Juke hatte ich 6 Jahre und ich war auch sehr zufrieden damit. Aber der Verbrauch war einfach zu hoch für ein so kleines - für mich inzwischen zu kleines - Auto. Besonders im Anhängerbetrieb mit Wohnwagen am Haken!
In den letzten Monaten habe ich hier viel mit gelesen und viel gelernt was mich durchaus in meiner Entscheidung einen Duster zu kaufen bestärkt hat. Bin gespannt, ob ich auch so zufrieden mit dem Auto sein werde wie die meisten hier. Ich werde gegebenenfalls berichten, sofern es was zu berichten gibt.
 
Ich warte auch NUR noch 16 Std. ...............:dance:

Labuster, labuster, ................der Tom der fährt jetzt DUSTER :wub:

Leider hat die Frontscheibe einen Steinschlag, nächste Woche kommt `ne neue Scheibe rein.
Ansonsten alles fein, LPG funzt.
Nur das der nicht mal `ne Wurstscheibe vom Brot zieht stört mich gerade gewaltig.
Hoffentlich wird das nach den ersten 1000Km besser.
Einfahren ist lt. meinem AH nicht nötig und da er eh net zieht macht es auch keinen Spaß über 3000U/min zu drehen, hmpf.............


DSCI5531 bearbeitet.jpg
 
Labuster, labuster, ................der Tom der fährt jetzt DUSTER :wub:

Leider hat die Frontscheibe einen Steinschlag, nächste Woche kommt `ne neue Scheibe rein.
Ansonsten alles fein, LPG funzt.
Nur das der nicht mal `ne Wurstscheibe vom Brot zieht stört mich gerade gewaltig.
Hoffentlich wird das nach den ersten 1000Km besser.
Einfahren ist lt. meinem AH nicht nötig und da er eh net zieht macht es auch keinen Spaß über 3000U/min zu drehen, hmpf.............


Wieviel Ps hast du denn? Diesel oder Benzin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.383
Beiträge
1.024.553
Mitglieder
71.147
Neuestes Mitglied
m3deus
Zurück