Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schlueti :
Witzig, meiner stand auch bereits im Autohaus (zufällig in genau der Konfiguration, die ich bestellt hätte, allerdings andere Farbe jetzt)....und ich hole ihn ebenfalls am 30.03. ab.
Aber keine Angst, Deiner wurde nicht doppelt verkauft:lol: - meiner ist ein Prestige in Kosmos Blau..

LG Mira
 
Hallo zusammen. Habe mir gestern meinen Traum Duster bestellt. Turmalin Braun. Kommt voraussichtlich im Juni.
 
Willkommen! Offensichtlich bist du zufrieden mit dem Sandero, sonst hättest du ja keinen Dacia wieder bestellt?!
Ich wünsche kurzweilige Wartezeit und viel Vorfreude!
 
Mein DUSTER wurde heute gebaut jetzt ist warten angesagt hoffe die Überführung dauert nicht so lang
 
Woher weiß man den Status wann was passiert? Vom Autohaus?
 
Hallo Corax.
Ich bin absolut überzeugt von Dacia. Mein Sandero ist dieses Jahr 10 Jahre alt geworden und hat mich noch nie im Stich gelassen. Aber jetzt möchte ich einen Duster haben. Wenn der genau so zuverlässig ist wie mein Sandero (und davon gehe ich stark aus) bin ich mehr als zufrieden.:angel:
 
Heute habe ich den Anruf bekommen. Er ist angekommen :) Nun muss dass Geld fließen und dann erhalte ich die Zulassungsbescheinigung für die Anmeldung. Anfang nächster Woche erwarte ich die Papiere, so dass ich den Wagen wie geplant in der KW14 übernehmen kann. Icgh werde berichten und Bilder posten.

Viele Grüße,
Günther
 
Au weia, welch ein Fettnäpfchen!
Sorry, hier ist ja der Wartesaal für Duster. Verspreche Besserung! :)

Dokker-Wartesaal suchen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit, er ist da. Nur 8 Wochen hat es seit der Bestellung gedauert. War nicht im Vorlauf oder sowas.
Nächste Woche Mittwoch ist die Übergabe, da noch Bremssättel/-trommeln lackiert werden, sowie Unterbodenversiegelung und Marderschutz noch drauf müssen. Außerdem habe ich mir noch die Motorhaubendichtung bei ebay bestellt.

Es ist ein Laureate SCe 115 4x4, inkl. Look-Paket, Adventure-Paket 1, Einparkhilfe hinten, el. Fensterheber hinten und Ladekantenschutz, dafür ohne Kunstlederlenkrad. Die 100€ (Frechheit) sind woanders besser angelegt. :p
Überrascht bin ich, dass er nun sogar serienmäßig (Plastik-)Einstiegsleisten hat. Dadurch konnten wir uns die bereits bestellten Zubehörleisten und damit nochmals 50€ sparen. :prost:
Ansonsten hat er natürlich auch das neue 4-Speichen-Lenkrad, welches sich auch mit ehrlichem Kunststoff sehr gut anfühlt.

Ich kann es kaum erwarten, mit dem Duster im Gelände rumzuwuseln. Endlich ein Auto, womit ich (fast) überall hinkomme.:)
 
:yes:

Freut mich.
Ich erfahre die Tage ob es bei Ende April bleibt.

^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.475
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück