Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend,
ich bekomme mein Duster am Mittwoch um 14 Uhr übergeben :)
Darauf freue ich mich schon tierisch.

Musste mich schnell nach ein Unfall orientieren und bin beim Duster hängen geblieben.
Ich hoffe er wird mir viel freude bereiten.

Lg
 
Ich erfahre die Tage ob es bei Ende April bleibt.

:dance::clap::dance::rotate:


GESTERN Nacht ist er gekommen.
2 anstatt 6 Monate^_^
Bin gestern gleich hin und habe Bildchen gemacht.

Allerdings ohne Standheizung :(......................Renault hat scheinbar dem Einbauunternehmen fristlos und sofort gekündigt.
Aber da es jetzt eh erst mal warm wird ist es mir egal und bei den Einbaukosten einer anderen Standheizung kommt mir das AH entgegen, sollte ich zum Winter hin noch eine Wünschen.
Will jetzt DUSTER fahren.

Morgen oder Montag bekomme ich meinen DUSTER Laureate SCe 115 LPG 4x2

:dance:


k-IMG_20170405_120714.jpg k-IMG_20170405_121002.jpg

k-IMG_20170405_120734.jpg k-IMG_20170405_120747.jpg

^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das macht ja Hoffnung das es doch schneller geht mit der Herstellung. Bei mir sind es jetzt 3,5 Wochen seit der Bestellung.

Viel Spaß mit deinem Duster..
 
Allerdings ohne Standheizung :(......................Renault hat scheinbar dem Einbauunternehmen fristlos und sofort gekündigt.

Oh, es gibt Probleme mit dem Auslieferungslager?

Da bin ich ja mal gespannt, da sollte meiner jetzt nämlich inzwischen auch zwecks Einbau meiner Standheizung sein...

Weiß da irgendjemand mehr drüber?

Grüße
Platypus
 
Soviel ich weiß werden Standheizungen von einen Partnerbetrieb des Autohauses eingebaut.
Nix mit Zwischenlager. Renault/Dacia selber hat mit dem einbau nichts zu tun.
Wurde mir damals von meinen Händler so erklärt.
 
Ja,

berichte bitte, wie es bei dir gelaufen ist.

.


Bei mir bisher noch gar nicht :)
Liefertermin ist erste Maiwoche


Ich habe auch mit Standheizung bestellt und mir wurde gesagt, dass die nicht ab Werk, sondern in einer Werkstatt in D (irgendwo im Ruhrpott?) eingebaut wird ("Auslieferungslager"), die nichts anderes mehr macht als Standheizungen und Sonnendächer einbauen.
Mein Händler dachte ursprünglich, er müsse das selber machen und wollte mir daher die Standheizung gar nicht anbieten, zumindest nicht zu dem Preis.
Das habe ich ihm erst auf der Preisliste zeigen müssen, dass da "inklusive Einbau" steht, dann hat er im System nachgeschaut und hat dann erleichtert zugestimmt.

Der Dusty wird also von Rumänien in diese Werkstatt geliefert, umgebaut und dann zum Händler transportiert.
Das addiert zur Lieferzeit nochmal zwei Wochen aber eine eingebaute Standheizung zu dem Preis ist natürlich ziemlich klasse.

Jetzt hoffe ich nur, dass es nicht genau mit dieser Werkstatt Probleme gibt....

Always look on the bright side: Vielleicht kommt der Dusty dann ja zwei Wochen früher und mein Händler kann dann selber sehen, wie er das Ding da reinhext...


Grüße aus dem Badischen
Platypus
 
Hallo zusammen.
Ich will auch meinen neuen Duster haben. :cry:Aber bei mir wird es noch was dauern. Vielleicht habe ich ja auch das Glück und ich bekomme ihn in 8 Wochen.:angel::dance:
Ich freue mich aber für jeden von Euch der sein Traumauto früher bekommt.:blush::yes:
 
dass die nicht ab Werk, sondern in einer Werkstatt in D (irgendwo im Ruhrpott?) eingebaut wird ("Auslieferungslager"),

So hat mein AH auch argumentiert.
Bin gespannt was da noch an Infos kommen. Mein AH wird die Mehrkosten zu 50% übernehmen und nach Angeboten Ausschau, bis zum Räderwechsel, halten.
Mein erster Gedanke war: "Der hat es falsch bestellt"

Um 10:15 kann ich anrufen und fragen ob die Papiere gekommen sind.
Wenn ja, dann wird es ab 14:00 DUSTERn :wub:

.
 
Jetzt haben sie mich überrumpelt. War heute zwecks Reifenwechsel beim Händler. Ich möge bitte mal ins Büro kommen, wegen dem Duster..... Ende vom Lied: Ich bekomme ihn Mittwoch übergeben. Quasi vier Std. bevor es in den Urlaub geht. Freu mich wie Bolle. Eigentlich sollte er erst im Juni kommen. Laut Händler wurden die Auslieferungskontingente für Deutschland deutlich erhöht.
 
Wenn ja, dann wird es ab 14:00 DUSTERn

..............................
a050.gif



Hier DUSTERt es erst am Montag um 14:00.

Irgendwie merkwürdig, 2 Monate Wartezeit wären kein Problem gewesen, waren ja eingeplant.
Aber jetzt wo er da rumsteht, nervt es ganz schön.

:(
 
So, er ist angekommen. So wie geplant. Bestellt im November und Anfang April in Empfang genommen.

Duster_3.jpg Duster_2.jpg

Viele Grüße,
Günther
 
:yes:

Sehr schön, auch blau, wünsche dir viel Spaß mit deinem DUSTER.

Ich warte auch NUR noch 16 Std. ...............:dance:
.
 
alle bekommen ihren Dusty, will einen auch haben.:angry:Ich habe genau heute vor 6 Monaten bestellt:hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.319
Beiträge
1.023.382
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück