Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind bei mir schon überschritten...Mist... :mellow:
 
Habe heute den zähen häuslichen Vorfeldverhandlungen die Krone aufsetzen können und unseren Dacia Duster Black Shadow 4x4 TCE 125 bestellt. :dance: Mein freundlicher Dacia-Vertragshändler konnte ein passendes Gefährt im Vorlauf ausmachen und gab als Prognose eine Lieferzeit von zwei bis vier Monaten an.

Im Juli würde ich ihn gerne schon für den Sommerurlaub in Polen satteln, wo er sicher zeigen kann, was in ihm steckt ... bitte Däumchen drücken, dass das klappt ;) !
 
Hey, ich glaube hier bricht gerade eine Ehekrise aus.
Hat jemand ein Original Bild eines Duster Blackshadow in Kometengrau?
Mein Mann hat Angst das der doof aussieht.
 
Im Laden stand ein anderer Dacia in Kometengrau, er meinte das die Farbe einen Lilastich hätte.
Er wollte ihn in schwarz und ich in Kometengrau, man man man
 
Hat er schon alles
Ledersitze
Rückfahrkamera
Elektronische Fensterheber vorne hinten
Sitzheizung
Ich will mein Kometengrau und kein schwarz, hatte bis jetzt immer nur schwarze Autos. Angefangen mit einem 45ps Polo bis zur A Klasse die so durch gerostet ist, das an tüv nicht zu denken ist. Dabei sieht das Auto optisch noch gut aus.
 
Im Laden stand ein anderer Dacia in Kometengrau, er meinte das die Farbe einen Lilastich hätte.
Er wollte ihn in schwarz und ich in Kometengrau, man man man


Ich habe ihn mir auch in kometengrau bestellt. Finde das ist eine super Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute nochmal nachgefragt, Auto kommt mit Sommereifen!
Mir wurde vom AH gesagt, das alle Duster nur noch mit Allwetterreifen ausgeliefert werden.

Der Verkäufe zeigte mir auch bei den Fahrzeugen auf dem Hof das es Allwetter sind das M&S Zeichen hatten sie auch.
Wann hast du bestellt?

Am 17.03. laut AH soll er am 26.04. voraussichtlich gebaut werden. Lieferdatum wäre dann 6 Wochen später Mitte Juni (KW24) bin mal gespannt ob es so klappt.
 
Mir wurde vom AH gesagt, das alle Duster nur noch mit Allwetterreifen ausgeliefert werden.

Der Verkäufe zeigte mir auch bei den Fahrzeugen auf dem Hof das es Allwetter sind das M&S Zeichen hatten sie auch.


Am 17.03. laut AH soll er am 26.04. voraussichtlich gebaut werden. Lieferdatum wäre dann 6 Wochen später Mitte Juni (KW24) bin mal gespannt ob es so klappt.
Allwetterreifen wurde uns auch gesagt, haben am 11.4 bestellt, er sagte Mitte Juli wäre er da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.310
Mitglieder
71.056
Neuestes Mitglied
Franki1977
Zurück