Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duster nur noch mit Allwetterreifen ausgeliefert werden

Allwetterreifen wurde uns auch gesagt,

Mir auch.
Es ist aber kein als Winterreifen (Schneeflocke) gekennzeichneter Reifen.
Unterhaltet euch sicherheitshalber noch mit eurem Versicherungsmenschen.
Nach Rücksprache mit meinem Versicherer habe ich mich jetzt doch auch für einen Satz Winterräder entschieden.

^_^
 
Bin gerade an einem vorbei gefahren, ist das Kometengrau?
 

Anhänge

  • IMG_1262.jpg
    IMG_1262.jpg
    51 KB · Aufrufe: 32
es ist schlecht eine Aussage zu machen.
1. weil man keinen Vergleich hat und
2. weil die Aufnahme sehr dicht am Objekt gemacht wurde ,

Gruß DECO


PS: Aber ich kann dir Versichern das Grau ist hübsch :):)
 
das Grau ist hübsch

................
a014.gif
 
Bei dem Lichtverhältnissen schwer zu erkennen, aber das könnte das Kometengrau sein.

In diesem Beitrag siehst du meinen ""Kometengrau"" in dem oberen Bild bei Sonnenschein.

Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller (https://www.dacianer.de/threads/der-wartesaal-fuer-neuen-duster-besteller.11569/page-64#post-467524)

*

Hallo Holger,
wenn das dein Duster mit den Dotz-Felgen ist, kannst du mir bitte sagen wo du die in Silber her hast??? Ich habe die bisher nur in dem LZParts Schwarz gefunden. Kannst du mir helfen???
 
Servus!

Haben uns gestern einen neuen Duster bestellt in Arktisweiss und als 1.6 16v 4x2 nach 3 1/2 Jahren BMW endlich ein "Vernunftsauto" ausgeliefert wird er mitte Juli und wir freuen uns wie ein "Schnitzel"
 
Hi Marie1981,
nehmt doch einfach Cosmosblau. Sieht wirklich schön aus :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück