Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Also!
Du wirst das Grinsen nicht mehr wegbekommen, viel Spass!:D
 
Wünsche auch viel Spaß mit mit dem Duster. Fährt sich echt super. Wenns nicht so teuer wäre, würde man gar nicht mehr aufhören.

Gruß aus Thüringen
 
Am 26.05.14 bestellt:

Duster Lauréate TCe 125 4x2
-Arktis Weiß
-Easy Paket

Wartezeit: laut Händler 2 bis 2,5 Monate(genaueres erfahr ich nächste Woche):huh:
 
Je mehr ich hier im Forum lese, desto mehr steigt meine Vorfreude auf morgen. Dann dürfen wir endlich unseren Duster abholen.
 
Ich hab ihn

Na Also!
Du wirst das Grinsen nicht mehr wegbekommen, viel Spass!:D

So, seit heute bin ich nun wirklich ein Dacianer. Hab mein Schmuckstück vorhin vom Autohaus geholt und kriege das Grinsen wirklich nicht mehr aus dem Gesicht. Ist echt ein geiles Auto. Die nächsten Tage werde ich sicherlich noch mal von meinen ersten Eindrücken berichten.:D
 
AN ALLE DIE WARTEN....

Es ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels... :lol:

Ja es gibt sie wirklich... :dance:

Gesehen heute gegen 18:30Uhr auf der B12 Richtung München....


Irgend ein oder meherere "Glückliche(r)" wird/werden die Nächsten Tage seinen/ihren Duster bekommen :lol:
 

Anhänge

  • IMG_20140603_182027_2.jpg
    IMG_20140603_182027_2.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 86
Das Bild hab ich eben auch auf Facebook gesehen! :D
Hat jemand in die Dacia Duster FANGRUPPE gepostet!
Warst das etwa auch du? :) @miko74
 
genau den selben Laster habe ich letzte Woche auf der A6 bei Hockenheim gesehen, die fahren die Dusters spazieren und wollen so die Wartenden etwas aufheitern, das sie den Mut auf die lange Wartezeit nicht verlieren. :dance::dance::dance:
 
Am 26.05.14 bestellt:

Duster Lauréate TCe 125 4x2
-Arktis Weiß
-Easy Paket

Wartezeit: laut Händler 2 bis 2,5 Monate(genaueres erfahr ich nächste Woche):huh:

Letzte Augustwoche soll er geliefert werden, noch 12 lange Wochen warten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist das; ich grins schon seit 3 Jahren. Der Duster war die beste Autoentscheidung meines Lebens! Und ich hatte von Fiat 850Sport bis Mercedes SLK schon so einige.............
 
Wartezeit

Hallo, habe meinen am 28.April bestellt. Liefertermin wurde 02.Juli angegeben. Laut Nachfrage beim Händler sollt er mit einer "leichten" Verzögerung Mitte Juli ausgeliefert werden.

Freu
 
Wartezeit

Hallo,habe meinen am 16.12.13 bestellt!
Liefertermin ist der 10.07.14.

Gruß Duster42
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.739
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück