Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestellt

moinsn.
bestellt wurde mein duster prestige 4x2 110ps diesel mahagoni all incl
am 21.5. geliefert soll er ende september , anfang oktober werden.
1/4 wartezeit ist um.
 
Hallo Wolfgang
Der Duster hat sich bei mir bewährt, als Lastesel für"Transporte aller Art":D
Die Wartezeit lohnt sich sicher. Vertreib Dir halt hier die Zeit:rolleyes:
 
Mein Fazit nach Ca 5000 gefahrenen Kilometern und 5 Monaten seit der Abholung:
Bis heute 0,0 Probleme. Würde ihn wieder kaufen, bin sehr zufrieden. Bei vorsichtiger Fahrweise ist der Durchschnittsverbrauch von 7,0 Ltr erreichbar. Ich liege meist bei 7,5 Ltr.
Wenn's so weiter geht werde ich ihn lange halten.:D
 
Endlich da

Hallo meine Freunde,

morgen kann ich ihn abholen, endlich.

Angekündigt waren 17 Wochen, jetzt ist er in der 13. Woche da.:)
 
Kann das Fazit von Teich teilen. 6900 Km abgespult. Verbrauch bei 7,3 Liter bei normaler Fahrweise.

Gruß aus Thüringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 28.06. beim lokalen Händler bestellt, kommt zum 01.09.
Wartezeit von 2 Monaten ist ok :prost:
 
Hallo, habe meinen am 28.April bestellt. Liefertermin wurde 02.Juli angegeben. Laut Nachfrage beim Händler sollt er mit einer "leichten" Verzögerung Mitte Juli ausgeliefert werden.

Freu

Hallo Leute,
Nachfrage heute bei meinem Händler ergab, dass er das Fzg morgen geliefert bekommt. Dann heißt es noch warten auf den Typenschein. Spätestens Dienstag, 15. Juli sollte er angemeldet werden können.

Grins...
 
Seid Dienstag hab ich nun auch meinen Duster. Der Steppy ist nach 4 Jahren und 60.000km in Frührente.

Hab es sogar geschafft, die Freisprechanlage ans laufen zu kriegen.

Allerdings auch schon den ersten Mangel festgestellt..... :-(
 
Seid Dienstag hab ich nun auch meinen Duster. Der Steppy ist nach 4 Jahren und 60.000km in Frührente.

Hab es sogar geschafft, die Freisprechanlage ans laufen zu kriegen.

Allerdings auch schon den ersten Mangel festgestellt..... :-(



Hallo, und welchen Mangel??

Gruß:
DaDuster
 
Von aussen nicht zu sehen. Aber wenn man im Fahrzeug sitzt und vor die Motorkaube guckt, ist ganz links der Lack nicht in Ordnung. Sieht aus wie Spritzer, sind aber keine. Da scheint Lack zu fehlen?!?.

Wenn es schneit liegt ja genau da der Schnee.....
 
Hallo Leute,
Nachfrage heute bei meinem Händler ergab, dass er das Fzg morgen geliefert bekommt. Dann heißt es noch warten auf den Typenschein. Spätestens Dienstag, 15. Juli sollte er angemeldet werden können.

Grins...

Neuigkeiten:angry::o:lol:

Habe am 11.07. spätnachmittags beim Händler angerufen und gefragt, ob er denn gekommen wäre. Antwort: "Nein, wir haben zwar eine Lieferung erhalten, jedoch ist Ihrer nicht dabei gewesen."
Habe dann aufgrund meines Bauchgefühls - und weil ich zufällig in der Nähe war - gegen 21.00 Uhr beim Verkaufsgelände nachgeschaut. Und wa sehe ich da? Ein Dacia Duster, Laureate, 4x2, Komet-grau, laut Aufdruck auf der an der Innenseite der Windschutzscheibe geklebten A4 Zettel mit: MEDIA NAV, Europakarte, Sitzheizung. Das kann doch kein Zufall sein.

Also machte ich mich am Samstag Morgen gegen 09.00 Uhr ins Autohaus und hielt Nachfrage. Dort läuft aber Samstags anscheinend nur Notbetrieb und es war nur ein neuer Verkäufer anwesend. Ich erklärte die Lage, er sah sich mit den Schlüsseln bzw deren Nummern der neu gelieferten Wagen im Computer um.
Ja so ein Wagen, wie ich bestellt habe, ist gekommen, aber sämtliche Wagen sind als Lagerfahrzeuge deklariert und kein einziger als Kundenbestellung. - Anscheinend ein Computerfehler!!
Er klärt das Montag gleich in der Früh ab.

Also wenn das nicht mein bestellter Duster ist, fresse ich einen Besen.

LG:

DaDuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Hab mir vor 3 Wochen neuen Duster Laureate LPG 4×2 Bestellt. Kommt angeblich in der KW 36. Freue mich schon darauf!! Mahagoni Braun, Lok Paket, Easy Paket, Media Navi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.103
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück