Der China-Kracher Suda SA01

Du liest die Fäden nicht in denen du schreibst.
Ich zitiere mich mal selbst:

Sorry, dass ich doch noch mal auf den ADAC-Test zurückkommen.
Mich erinnert das an die Anfänge von Dacia in Deutschland.

Heute wird am SUDA kritisiert:
  • Zulassung, obwohl ESP und Airbags fehlen
  • Hohes Verletzungsrisiko beim Crash
  • Kritisches Fahrverhalten im ADAC Ausweichtest

Damals wurden die gleichen Punkte, am Logan, kritisiert.
Gebt dem SUDA eine Chance, und redet ihn nicht schlecht.
.

Du schreibst über den Suda mit der gleichen Überheblichkeit, die auch die ersten Dacias ertragen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja blackisch meiner Meinung hast du Recht.
Viele meinen Dacia von vor ca. 15 Jahren mit dem China Sondermüll vergleichen zu können.
Dabei vergessen sie Dacia hat schon seit Jahrzehnten Autos in Kooperation mit Renault gebaut. Nicht die besten Autos aber sie waren einfach und robust. D. h. es gab nicht viel was kaputt gehen konnte und wenn etwas kaputt ging dann konnte man es sehr einfach reparieren.

Dieser China Sondermüll ist voller Fehler und sehr anfällig, wenn man es genau nimmt, ist es das genaue Gegenteil von einfach und robust.
 
ich traue dem China Müll nicht...erst recht wenn es hier noch keine ofiziellen SUDA Händler gibt sondern es hier ausschließlich über mobile angeboten wird....wie immer abwarten...entwickeln lassen und schauen was in 2-3 Jahren ist...ich denke wenn SUDA nicht die Kurve bekommt ist der schnell weg vom Markt..wenn man recherchiert gibts ne Menge andere China E-Auto Hersteller die aber aktuell nicht bei uns angeboten werden
 
ich traue dem China Müll nicht...erst recht wenn es hier noch keine ofiziellen SUDA Händler gibt sondern es hier ausschließlich über mobile angeboten wird....wie immer abwarten...entwickeln lassen und schauen was in 2-3 Jahren ist...ich denke wenn SUDA nicht die Kurve bekommt ist der schnell weg vom Markt..wenn man recherchiert gibts ne Menge andere China E-Auto Hersteller die aber aktuell nicht bei uns angeboten werden
Der SUDA ist das erste Auto, welches man online kauft. Er ist aber nicht das letzte Online-Auto. Von Amazon, Apple und Google wird man auch online die Autos kaufen. Gewöhn' Dich dran.
 
ich bleibt bei den RICHTIGEN Herstellern..da kann ich auch online bestellen( wie Tesla, Citroen AMI) aber ich weiss das gleich ein Autohaus in der Nähe ist wo ich vorfahren kann wenn was ist..anstatt mir eine online Schlacht mit dem Hersteller zu liefern
 
ich traue dem China Müll nicht...
Und bleibst lieber beim Rumänen-Schrott ab Werk?

Mannomann, in Zukunft werden Leute wie wir, Autos wie den Suda fahren. Es sei denn, du gewinnst im Lotto und steigst auf Porsche Cheyene (Elektro) um.
Da so etwas aber nur sehr selten geschieht, solltest du weniger arrogant auftreten. Man könnte es dir sonst, in ein paar Jahren, unter die Nase reiben. :teacher:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre kein Dacia, sondern ein anderes Elektro eines "kompatiblen" Herstellers...lieber kauf ich nen Dacia Sandero Esse. also so ne Elektro Krücke...
 
kauf dir nen elektro...dann weisste was der SUDA für ein Müll ist...schon allein das das Drehmoment nicht ausgeglichen ist beim Anfahren oder in Kurven macht das Teil zum Abenteuer auf nassen Fahrbahnen...geringe Reichweite, extremer Verbrauch macht das Teil unwirtschaftlich, da biste beim Benziner auf 100km gleich auf was den Preis angeht....und von den elektrischen problemen will ich nicht sprechen...ESP ? gibts nicht...Hilfe ..nur einer der nicht an seinem Leben hängt fährt dieses Teil
 
? was interessiert mich das was der Typ schreibt ?

beim SUDA ist das aber sicher extremer wenn man sich das Video dazu anschaut wie der gefährlich ausbricht

Wennd er SUDA dann weg von der Kleinserie kommt, wird der Preis steigen..dafür bekommt man andere elektros von namenhaften Herstellern die auch sicherer sind
 
man sollte auf Widergabe klicken, dort wird an den relevanten Stellen das Video gestartet (vorherige Video mit dem Anfahren)

und hier nochmal..bei 80km/h aufs Gas und das Teil dreht durch..auch interessant bei der Auffahrt wo das Teil auszubrechen droht


Kauf euch das Teil wenn ihr es wollt...ich bin gespannt wie das Teil dann bei der Versicherung steigen wird durch die stetigen Unfälle
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.685
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück