Dashcam Stromversorgung

Was die taugt kann man schlecht einschätzen, aber für die Hälfte des Preises bekommt man im freien Handel richtig gute Geräte, warum also diese?
 
Hat jemand mittlerweile erfahrungen gemacht ob man 12V 500mA beim Innenbeleuchtung abnehmen kann für eine Daschcam??
Die Innenleuchte ist eine 5W Lampe also 0,4Amp.
Lässt der UCH est zu diesen Strom zu verdoppeln?
 
Schau doch nach mit wie viel Ampere die Innenbeleuchtung abgesichert ist. Dann siehst ja wie stark du die belasten kannst
 
Man benötigt für eine normale Dashcam, die nur während der Fahrt aufzeichnet und nicht während des parkens, auch nur Zündungsplus.

Aber ob die Versorgung der Innenleuchte das verkraftet kann ich leider auch net sagen.
 
13 - 10A Dplus Innenraumbeleuchtung

10Amp verkraftet der UCH Ausgang auf keinem fall .....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.004
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück