Das Leben "ohne" Windschutzscheibe...

Mit gerissener Windschutzscheibe zu fahren ist nicht nur eine riesige Eigengefährdung


Also das kann ich so nicht bestätigen.
Mir fliegen sehr oft irgendwelche Steine in die Scheibe und anschließend gibts diverse Risse, von kleinen bis hin zu quer über die ganze Scheibe. Ist eben das Risiko auf der Autobahn. Durchgebrochen ist da noch nie eine Scheibe.
Die heutigen Scheiben bestehen aus 2 Scheiben mit einer speziellen Folie dazwischen, die brechen nicht so leicht komplett durch.
In der Regel hat nur die äußere Scheibe einen Riss, die innere Scheibe ist praktisch immer o.k. Kann man auch sehen wenn man genau hinsieht.
Früher sind die Scheiben in tausend Einzelteile zerbröselt aber diese Zeiten sind lange lange vorbei.
 
Hallo Sandero-Fahrer/Steppy/uli863
DJ Sunrise HAT die Scheibe schon bei Carglass bekommen. Siehe diesen Thread Seite2 #19.
Bitte erst den betreffenden Thread lesen, ansonsten streiten wir hier wieder mal um des Kaisers Bart. Scharfe Worte sind doch nach meiner bescheidenen Meinung gar nicht notwendig.
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit friedliche Fahrt
d030.gif

Gerhard

Ich verstehe deine Aufregung nicht, Gerhardust. Ich hatte lediglich eine kleine Randbemerkung abgegeben, deren Inhalt dir sicherlich auch schon aufgefallen sein müßte. Und übrigen war dieser Hinweis völlig ohne Emotion geschrieben.

Steppy
 
NeeNee Steppy
Aufregung ist bei mir ein Wort, welches ich nur aus dem Duden kenne.
Aber leider werden immer wieder gewisse Wortmeldungen gerne mal missverstanden. Und wenn ab und an mal ein Tip nicht so ganz ins Thema passt kann er vielleicht doch mal für jemand Anderen nützlich sein.
LG mit wienerischer Gelassenheit:prost:
Gerhard:D
 
NeeNee Steppy
Aufregung ist bei mir ein Wort, welches ich nur aus dem Duden kenne.
Aber leider werden immer wieder gewisse Wortmeldungen gerne mal missverstanden. Und wenn ab und an mal ein Tip nicht so ganz ins Thema passt kann er vielleicht doch mal für jemand Anderen nützlich sein.
LG mit wienerischer Gelassenheit:prost:
Gerhard:D

"Äh kloa"! ;) Und die Bayern sehen das auch gelassen! :)
Schöne Grüße nach Wien,
Toni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.232
Mitglieder
70.974
Neuestes Mitglied
papastudt
Zurück