Dacian-mag

der_Winkel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV
Baujahr
2018
Guten Abend liebe Community,

Ich hab grad eine Nachricht erhalten das auf Dacianmag (ich hoffe ich darf das so schreiben) eine rießen Angebotswoche ist und man so gut wie alles von Logan/Sandero, Duster zu Lodgy durch findet. Ob das ALLES Orginalteile sind weiß ich nicht. Bei den Teilen die ich Bestellt habe, war jedenfalls das Zeichen von Renault oder Dacia aufzufinden. Man findet alles ums Thema Beleuchtung, Innenausstattungen wie Sitzbezüge, Fußmatten, Kofferraummatten, Felgen etc.

Ich hoffe, dass jemand was tolles findet und kauft.
Ich hab mir dort schon 2-3 feine Sachen bestellt und bin ziemlich zufrieden mit der Preisleistung und der Lieferung.

Ich bekomm nichts von dennen, soll keine Werbung sein und falls es stört, dass die Administration BITTE diesen Beitrag löschen falls sie ihn für unangebracht finden!!!

LG Winkel
 
Hey , hat denn dort noch niemand weiter bestellt ?

Gruss Maho
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon erkannt, dass der Ursprungsbeitrag innerhalb von 10 Monaten nicht eine Antwort bekommen hat?
Manchmal macht man hier etwas (z.b. Teile bestellen) ohne darüber zu berichten,...

Ja, das geht.
 
Die haben hier im Forum auch nicht den allerbesten Ruf. Daher wohl die ausgebliebenen Begeisterungsstürme ;)
 
Du hast schon erkannt, dass der Ursprungsbeitrag innerhalb von 10 Monaten nicht eine Antwort bekommen hat?
Manchmal macht man hier etwas (z.b. Teile bestellen) ohne darüber zu berichten,...

Ja, das geht.
@Ostseebucht, das kannst Du nicht machen : Kaufst ne Gummimatte und berichtest dann nicht ? :boohoo:
 
Habe von dort meine beleuchteten Tür einstiegsleisten mit Sandero Schriftzug. Verrichten seit eine, Jahr zuverlässig ihren Dienst und die Abwicklung war alles soweit gut. Wenn die mal die Klapptische für die Kopfstütze aus dem Jogger im Angebot haben für meinen Sandero 3 werde ich da wieder bestellen weil die bei Kindern echt praktisch sind
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sorry hab einiges bestellt nur drauf vergessen euch Favoriten zu berichten. Gekauft worden ist
LED Einstiegsleiste
Leichte für Dachhimmel 3er Licht statt einer leuchte
Schmutzfänger
Brillenhalterung (die erste war falsch bestellt)
Alles preiswert und einiges teilweise günstiger als wie beim dacia Händler.
 
Habe schon x-mal dort bestellt, immer alles Bestens gewesen. Kommt halt aus Rumänien und dauert eine gute Woche. Ist alles top verpackt und günstig und soweit es dort steht Original Dacia/Renault Ware. Für den Duster damals Fussmatten Stoff und Gummi, Trittbretter, Einstiegsleisten, Scheibenwischer usw. und jetzt auch wieder für den Sandero Stoff- und Gummifussmatten, Einstiegsleisten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja das hab ich noch vergessen anzuhängen das alles orginal ist
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.999
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück