Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Nutzt du den Handy Halter aktiv?
Ich hatte schon überlegt den Adapter einfach in die Halterung zu sonnen :D
 
Ne nutze ich überhaupt nicht, aber haben ist besser als brauchen :D

Bisher hat er mich dort nicht gestört.

Ja, die Idee einfach die Box in den Halter hatte ich auch, aber da muss man basteln, die Box ist zu klein und kann nicht geklemmt werden, die muss man dann irgendwie vergrößern.
 
Und warum nicht Blende (Meshstoff) ab und über das Loch für die Fehlende Handschuhfachbeleuchtung ins Handschuhfach?

So habe ich eine versteckte Anschlussmöglichkeit für die Dashcam geschaffen mittels Powerbank.
 
Und warum nicht Blende (Meshstoff) ab und über das Loch für die Fehlende Handschuhfachbeleuchtung ins Handschuhfach?

So habe ich eine versteckte Anschlussmöglichkeit für die Dashcam geschaffen mittels Powerbank.
Das war kurz vor der Urlaubsfahrt und ich habe auch keine große Lust bei einem Neuwagen direkt die Armaturen zu zerlegen.
Aber mach mal gerne Fotos, vielleicht ist es ja eine gute Lösung.

Dann brauch man auch ein längeres Kabel, und je länger desto schlechter soll AA funktionieren nach diversen Berichten.
 
Hallo,
heute erhielt ich einen Anruf von Dacia Deutschland. Der Mitarbeiter hat sich über die Zufriedenheit mit unserem neuen Dacia Duster 2 Blue dCi 115 Extreme erkundigt. Nachdem ich Ihm die positiven Seiten erläutert hatte kamen wir auch auf negative Erfahrungen zu sprechen. Da viel mir natürlich als erstes das fehlende kabellose Android Auto ein. Der Mitarbeiter hat mir dann einen Service Gutschein in Höhe von 50 € angeboten. Na ja besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.......damit ist mein AAWireless Dongel zumindest gut zur Hälfte bezahlt.

Gruß Peter
 
Ich habe eine Frage zu dem USB Anschluss. Muss da immer noch der Anschluss oben neben dem Display verwendet werden, um CarPlay zu verwenden?
Dies wäre in Verbindung mit dem Fehlenden Smartphone-Halter echt ungünstig. Bleibt ein anderer Halter neben dem Display was ich als nicht notwendig erachte oder ein langes Kabel in die Ablage in der Mitte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.612
Beiträge
1.030.860
Mitglieder
71.570
Neuestes Mitglied
th016
Zurück