Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Hallo,
wir holen heute unseren Duster 2 Extreme Blue dCi 115 4 WD vom Autohaus ab.
Ich weiß zwar das da kein kabelloses WLan verbaut ist, werde aber erstmal zu Hause alles in Ruhe testen. Wenn ich kein kabelloses WLan finde, werde ich Dacia Deutschland kontaktieren und um Nachbesserung bitten. Mal
sehen wie die sich dann verhalten.
Gruß
Nachbessern muss der Händler. Du stehst in keinem Vertragsverhältnis zu Dacia Deutschland.
 
Hallo zusammen, ich kann am Mittwoch meinen Jogger abholen und wollte dann auch testen ob WLAN vorhanden ist. Wie kann ich das erkennen ? - erscheint dann bei der WLAN-Suche in meinem Handy ein DACIA-WLAN ?

Viele Grüße
 
Also meiner hat’s nicht. Ist eben so, leider…
 
Also, der Lieferant kann sein Produkt nicht in vollen Umfang liefern, zahlt der Kunde (Dacia) jetzt den vereinbarten Preis, wenn WLAN fehlt, sicher nicht!
Jetzt meldet sich Dacia bei den Vertriebspartner, euer AH, Leute wir verbauen kein WLAN mehr ein. Der Kunde (Ihr) holt das bestellte Auto ab, WLAN fehlt!
Von Ersatzstick bis, war noch nie im Programm, bzw. es war Bluetooth gemeint, schon alles gehört und gelesen!
Wer hat jetzt an der Sache verdient?
Tolle Rechnung die da Dacia aufmacht.
 
Nö. Chips werden teurer und wenn Dacia mal wieder 12 Euro sparen will.. dann ist nicht der Lieferant der depp.
 
Falls jemand ein AA Wireless haben möchte, ich habe ein Modul zu verkaufen und steht unter Kleinanzeigen
 
Danke, sehr nett von Dir.
Ich möchte es von Dacia haben. (Da habe ich es auch bezahlt).
 
Da bekommst du es aber nicht, wurde ja "entfeinert"
Entweder verzichten
Oder Rückabwicklung vom Vertrag.

Was anderes wird nicht gehen.
Nur weil man ein Stecker ins Handy Stecken muss, Bisschen viel Kapelle, mich stört es nicht da Handy ans Kabel zu stecken
 
Nur weil man ein Stecker ins Handy Stecken muss, Bisschen viel Kapelle, mich stört es nicht da Handy ans Kabel zu stecken
Es geht ja nicht darum, es geht ums Prinzip.
Es wurde von Dacia versprochen und Beworben (bis April)
Wenn man von Januar bis März bestellt hat, sollte es da sein.
Ist es aber nicht. - Somit fehlt etwas am Auto.
 
Dann Verklage die doch und fertig, das ist ja dein Prinzip,..... viel Spaß dabei
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.602
Beiträge
1.030.617
Mitglieder
71.549
Neuestes Mitglied
MFKB2024
Zurück