Dacia sandero 2 Lüftung bläst nach 30 min nicht mehr

ToG Jah Army

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2014
Hallo eine wichtige frage habe das problem das meine lüftung nach 30 min ca nicht mehr bläst also kommt kaum noch luft raus auf Stufe 4 egal was ich mache nach längerer Pause bläst Sie dann wieder für ca 20 minuten Kälte mittel wurde vor paar tagen befüllt Danke hoffe auf hilfe Mit freundlichen Grüßen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
komischer Weise ist es das selbe geräusch wenn keine Luft mehr kommt wie als würde Sie vollgas laufen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
bin gerade auf der Fahrt jetzt läuft die klima wieder mal sehen wie lange bis keine luft mehr kommt also dann mal auf heizung stellen ??? das probier ich gleich mal aus danke
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ok wie kann ich da gegen Vorbeugen in dem ich die klima nicht voll gaslaufen lasse also lüfter und kühlung ??? also ist das ein normales problem oder ???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
trotzdem Danke für die mühe hoffe Sie läuft jetzt ein wenig hab noch 300km zu fahren
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Oki doki ihr seit echt super und es ist immer Verlass auf euch werde es einhalten lieber etwas wärmer einstellen .....als wieder ein ausfall danke und Allseits gute Fahrt
 
...werde es einhalten lieber etwas wärmer einstellen .....als wieder ein ausfall...

Nun ist etwas Zeit vergangen.
Hat es geholfen, die Tipps/Anweisungen von Dacia zu befolgen?
Eine Rückmeldung wäre schön, in wie weit dadurch die Vereisung zu vermeiden wäre.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.833
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück