Dacia OBD Software verbindet sich nicht mit Elm 327 Dongle

Toggle

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Hallo zusammen
Habe mir die Dacia OBD Software erfolgreich auf mein Android 9 Tablet installiert und den Elm 327 Dongle in die OBD II Buchse gesteckt. Per Bluetooth gekoppelt mit dem Tablet, Zündung ein und die Software gestartet......danach kommt die Fehlermeldung das kein Elm gefunden wird.....
....und nu? Nur zu blöd oder was kann die Ursache sein?
 
Hallo zusammen
Habe mir die Dacia OBD Software erfolgreich auf mein Android 9 Tablet installiert und den Elm 327 Dongle in die OBD II Buchse gesteckt. Per Bluetooth gekoppelt mit dem Tablet, Zündung ein und die Software gestartet......danach kommt die Fehlermeldung das kein Elm gefunden wird.....
....und nu? Nur zu blöd oder was kann die Ursache sein?
Moin, kann es vielleicht sein, das man in der Software selbst noch einstellen muss, worüber man es verbindet? Es gibt ja noch WiFi als Möglichkeit ^^ Vlt. ist dies ja noch umgestellt.

Hoffe, das ich Dir helfen konnte!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.270
Beiträge
1.022.151
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück