Dacia mit Tartarini ruckelt im Leerlauf

  • Themenstarter Themenstarter
  • #61
nun läuft der wagen wieder mit Gas ........
 

Anhänge

  • Valtek neu.jpg
    Valtek neu.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 62
na das hört sich doch gut an.
ein schöner 1,4 gaser.
anscheinend halten die 1,4 doch den gasbetrieb aus.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #64
es wurde das komplette Einspritzt Teil ausgewechselt - vorher war es eines mit vier Düsen und jetzt sind es zwei mit je zwei Düsen (die beiden Roten Teile - links und rechts sind die neuen) - dann hatte der Mechaniker festgestellt das das Teil mit der Luftklappe nicht fest war, nur eine Schraube ohne Dichtung (das war so !) und hat das gleich mit behoben - Fehlerspeicher gelöscht - bisher 2000 Km gefahren ohne Probleme....
 
Grüß Dich Cruzer,

vielleicht kann ich Dir helfen.
Siehe im Kummerkasten unter "Heißer Motor ruckelt".
Mein Logan hat eine ICOM Gasanlage. Der Fehler trat im Benzin- und Gasbetreib auf, deshalb hab ich die Gasanlage erst garnicht angegeben, sonst hätten fast alle User den Fehler bei der Gasanlage gesucht.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
*Hust*
Der Thread ist 5 Jahre alt, dein Vorredner war das letzte mal vor 2 einhalb Jahren online...-_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.433
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück