Benzin Dacia Logan MCV I EZ 2010 mit Steuerkette?

André Lohse

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV
Dacia Logan MCV I EZ 2010 mit Steuerkette?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dacia Logan MCV I EZ 2010 mit Steuerkette?
Bei meinem Bj. 2008/EZ 2009 ist mir der Zahnriemen runtergesprungen ---》 Motorschaden. Auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug erzählt mir einer der ein Ersatzfahrzeug anbietet, EZ 2010, es hätte Steuerkette. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, Kette ist nach über 10 Jahren und bei den Daciamotoren vielleicht sogar schlimmer als Zahnriemen...
Soll es anderer MCV 1 werden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Selbst wenn, Kette ist nach über 10 Jahren und bei den Daciamotoren vielleicht sogar schlimmer als Zahnriemen...
Soll es anderer MCV 1 werden?
Ja. Ich bin sonst mit der Basis-Version hoch zufrieden. Wenn er Servo und bißl mehr hat bin ich auch nicht böse. Wenig km und der Zahnriemen sollte gewechselt sein und natürlich TÜV damit ich 2 Jahre Ruhe hab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.492
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück