Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
gestern habe ich bei Freundlichen den originalen Smartphonehalter bestellt,der beim Ex + Serie ist.
Rückstand ist klar, aber 100 EUR :wacko:
Ich habe ihn trotzdem bestellt, finde es aber für das bischen Plastik übertrieben. Mal schauen wann ich das Ding bekomme und ob ich im Geschäft dann noch an einen 3D Scanner komme...
100 € für den Plastikhalter :huh:. Da bin ich echt sprachlos !
 
Mit PLA bekommst du das nicht gedruckt.
Dafür sitzt das Teil viel zu stramm. Genauso die Haltemechanik für das Handy und der Halter ist auch noch drehbar.
Bei meinem Extreme ohne Plus lag er übrigens auch bei.
 
Mit PLA bekommst du das nicht gedruckt.
Dafür sitzt das Teil viel zu stramm. Genauso die Haltemechanik für das Handy und der Halter ist auch noch drehbar.
Bei meinem Extreme ohne Plus lag er übrigens auch bei.
Gehört der Smartphonehalter nicht zum Standard? Je nach verbautem Radio?
Mein Comfort mit MediaNav hat das jedenfalls auch.
 
Haubner für 100 vielleicht die induktive Ladefunktion?
 
den Anschluss sollte jedes Radio haben, ob der Halter immer dabei liegt weiß ich nicht. Induktiv geht da jedoch nichts
 
Der Anschluss im Media Kucheblech ist da. Lt. Betriebsanleitung Deckel weg und Halter einclipsen. Ohne Ladefunktion, wenn ich das richtig verstanden habe. Dafür ist doch in dem Eck der USB Anschluss.
 
Beim Händler mal den Edelstahl Ladekantenschutz bestellt, bin gespannt wenn der eintrudelt -_--_-
 
Den habe ich noch gar nicht gesehen? Auch bei Dr. Google noch nicht. Gibt's einen Link oder ein Bild dazu?
 
Klasse, hat gekostet? Ich finde den nirgends im Zubehörteil des Konfigurators. Hast du auch die Teilenummer?
Edit: Ok, nur als Bild als Zubehörteil, nur leider ohne Preis
 
Ich habe diesen Kofferraumschutz in meinem Dacia Lodgy zzgl. einem Trenngitter und einem Kofferraumteiler des gleichem Herstellers.

Bin mit meinen beiden Hunden zufrieden damit.
Einziger Nachteil ist, dass der Kofferraumschutz die Beleuchtung im Kofferraum an den Seiten überdeckt.

Ansonsten wird Alles abgedeckt und hat mir mit meinen 2 großen Hunden schon gute Dienste geleistet.

Es sollen auch noch ein Trenngitter und Kofferraumteiler für den Jogger in ein paar Wochen verfügbar werden, falls Jemand so etwas sucht und noch ein wenig warten kann.

Diese Gitter müsste es dann in der Starline Serie geben. Das ist die Serie die speziell auf ein Fahrzeug angepasst ist. Die bisher gelisteten Gitter sind nur Universalgitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.610
Beiträge
1.030.814
Mitglieder
71.567
Neuestes Mitglied
berndhenke
Zurück