Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider, und ohne Diesel ist der Jogger raus bei Mir!So wie es bisher aussieht ist es beim Jogger wie schon bei Sandero/Logan III,kein Diesel nur 3 Zylinder.
@Onkel_NB
In dem über dir zitierten Beitrag von @PeterSchmidt sagt der Reporter das es keine Grundausstattung ala Acces mehr geben wird da diese Modelle zu selten bestellt wurden.
Und die knapp 15000€ sind für die (ehemals) zweithöchste Ausstattungslinie (ich kann mir die ganzen Modellbezeichnungen nicht merken), nicht für die gezeigte Black Serie.
Danke für de Bilder, deinen Eindruck teile ich. Ein richtiger Kompaktkombi, mit einem schön steil abfallenden Heck und nicht so ein Pseudo Touring Sports Coupe.Der Für mich gewonnen Endruck ist, dass Auto ist gelungen.
Das ist doch bei fast allen Fahrzeugen so. Guck dir mal einen Sprinter oder T6 an. Sogar der Dokker ist oben schmaler, wenn auch nur marginal. Mir fällt nur ein Auto spontan ein, bei dem das nicht so ist. Der Fiat Multipla.Weshalb die obere Hälfte des Wagens schmaler ist als der untere Teil ist wohl ein Designgag der sehr viel Innenraum verschenkt. Optik kommt somit vor Nutzwert.
Alleine schon wegen der Ladekante dürfte der Dokker oder ein anderer HDK besser geeignet sein.An diejenigen, die sich den Jogger bei der IAA anschauen konnten:
Kann der Kofferraumbereich bei umgeklappten Sitzen ein Fahrrad ohne Ausbau des Vorderrades aufnehmen?
Und könnte man einen zusammengeklappten Rollstuhl problemlos einschieben und transportieren?
Oder für den Zweck lieber einen Dokker kaufen, der noch bei einigen Händlern neu auf dem Hof steht?
VG
Steve
An diejenigen, die sich den Jogger bei der IAA anschauen konnten:
Kann der Kofferraumbereich bei umgeklappten Sitzen ein Fahrrad ohne Ausbau des Vorderrades aufnehmen?
Und könnte man einen zusammengeklappten Rollstuhl problemlos einschieben und transportieren?
Oder für den Zweck lieber einen Dokker kaufen, der noch bei einigen Händlern neu auf dem Hof steht?
VG
Steve
Also bei meinem Lodgy passt es nicht, muss mindestens das Vorderrad rausnehmen. Kann mir also nicht vorstellen dass es im flacheren Jogger passt.Rein vom Augenmass dürfte man das nicht beurteilen können, zumal es bei den Velos extreme Unterschiede in der Grösse gibt. Mein 29-Zoll-MTB in XXL-Ausführung für Körpergrössen ab 190cm stellt sogar für den Dokker eine Herausforderung dar, während ein Fahrrad für kleine Menschen in XS-Ausführung vermutlich locker auch im Jogger Platz hat.