Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Na ja, sehr vele aktuelle PKW haben haube mit stütze....ist kein Beinbruch.
 
DI = Direct Injection
Benzin- Direkt-Einspritzer = erhöhter Feinpartikelausstoß => OPF (Otto(motor)-Partikel-Filter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön hässlich das Teil. Vorn Sandero und hinten Volvo für arme? Wenn das der Nachfolger vom Lodgy sein sollte bleiben sie ja ihrer Linie treu: Vorn so lala hinten pfui.. Seitenlinie erinnert an den alten Clio Kombi. Gut das ich nen Sandero 3 bekomme..
Find ich gar nicht. Zudem war und bin ich mit meinem Logdy seit 7 Jahren auch optisch zufrieden. Der Jogger gefällt mir. Da gibt's deutlich teuere Karossen die weitaus hässlicher sind.
 
Moin,

also optisch finde ich den viel besser (moderner) als meinen MCV I z.B.?
Auch vor anderen "modernen" PKWs braucht sich der Jogger nicht zu verstecken,
zumindest hat der mal eine eigenständige Form...
(Bei vielen Autos muss ich heute auf das Emblem gucken: Kia oder Polo...??)

Gut finde ich auch, das die Abmessungen und die Bodenfreiheit
so ca. dem MCV entsprechen.
(2,90 m Radstand bei jeweils rd. 4,5 m Gesamtlänge.)
Das ganze mit wahrscheinlich gleich viel Platz, mehr PS und Drehmoment und Gas:
Astrein, das hört sich für mich erst mal sehr vielversprechend an!
Im Grunde genau der "Eimer", auf den ich gewartet habe!

MFG, Farmer
 
Schade, dass es den nicht 2018 gegeben hat als ich meinen Logan gekauft habe. Es wäre definitiv stattdessen der Jogger geworden.
 
An sich gelungen, bis auf diesen leidigen Coladosen Motor.
Mit dem 1.5 dci wäre es eine Option als verbrauchswagen - aber so wird das nix.
 
Bleibt ja abzuwarten, was in der Sparversion enthalten. Beim Dokker/Lodgy hat die Basis 0.2% der Verkäufe ausgemacht. Die hat man sich nun möglicherweise gespart.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.396
Mitglieder
70.988
Neuestes Mitglied
dwn
Zurück