Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das? Also das mit der Sparversion?Sparversion ab 16T€
Was ist da los bei Dacia , kein Haubenlift mehr
Woher weist du denn, wie die „Sparversion“ bzw. wie die Grundausstattung aussieht?Sparversion ab 16T€
Sehe ich auch so.Der Jogger scheint ein ordentlicher Logan MCV Nachfolger zu sein.
Nicht mit dem Access zu verwechselnEssential = kleinste Austattungslinie (dt. das Notwendigste)
Ja, warum? Mein Budget lag damals bei max. ca. 20 Tsd. die ich ausgeben wollte. Mein Duster hat 2015 auch schon ein paar Tausend mehr als der Logan gekostet. Außerdem sind noch keine echten Preise bekannt.Trotz der Tausender die der Jogger mehr kostet?
Wollte nur nachfragen. Bei mir war es so das ich den Logan genommen habe, weil mir die anderen zu teuer waren mit der Ausstattung die ich haben wollte.Ja, warum? Mein Budget lag damals bei max. ca. 20 Tsd. die ich ausgeben wollte. Mein Duster hat 2015 auch schon ein paar Tausend mehr als der Logan gekostet. Außerdem sind noch keine echten Preise bekannt.
Ja, das ist leider so wenn Nachfolger kommen, da stinken dann oft die Vorgänger gegen ab. Und auch wenn mit der Jogger optisch gefällt(sogar das von anderen bemängelte Heck) , ist er realistisch betrachtet jetzt schon zu groß für uns und erst recht wenn die Tochter aus dem Haus ist. Wir nutzen den Platz im Logan selten aus, selbst da hätte man auch mal nen Auto mieten können wenn man was größeres Transportieren will.Also mir gefällt der Jogger richtig gut. Dagegen schauen sowohl Logan als auch Lodgy und Dokker direkt altbacken aus. Der einzige Wermutstropfen innen ist, das der Bildschirm vom Medianav nicht vernünftig in die Mittelkonsole integriert wurde, sondern wie nachträglich drangetackert aussieht. Das ist aber auch bei Premiummodellen so.
Allerdings "befürchte" ich, dass wenn unser Logan denn mal ersetzt werden muss, der Jogger eigentlich zu groß sein wird, wenn dann ein Kind oder gar beide aus dem Haus sind. Naja zur Not gibts ja dann noch den Duster....
Was ist da los bei Dacia , kein Haubenlift mehr