Dacia Jogger - Vorstellung / Pressestimmen

Mein Verkäufer sagt auch wird für den Kangoo und ähnliche bei Renault sehr schwierig mit Absatz wenn der auf den Markt kommt.
 
Danke!
Dann wird ja die Renault Retail Group bestimmt auch einen haben. Werde mal anrufen
 
Hier einmal das Gefährt in live.

Schönes Auto :)
 

Anhänge

  • IMG_2463.JPG
    IMG_2463.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_2464.JPG
    IMG_2464.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_2465.JPG
    IMG_2465.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_2466.JPG
    IMG_2466.JPG
    102 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_2467.JPG
    IMG_2467.JPG
    137 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 180
Es wird nicht nur Renault vom Kangoo weniger absetzen.... Auch die anderen (wenig existierenden und sau teuren) Premium Marken HDK und 7 sitzer werden garantiert Federn lassen.
Für einen Premium HDK/7 sitzer bekommt man ja quasi zwei Jogger!

Dennoch ersetzt der Jogger für mich den HDK nie vollig.
Schiebetüren und "hohes" lade Volumen mit 3 kubik sind durch nix zu ersetzen.

Als Kompromiss mit modernen voll Hybrid und damit hoffentlich zwangsweise gekoppelzen Renault Assistenten aber akzeptabel.

Im übrigen glaube ich nicht, dass die Jogger Hybrid Variante 5000€ Aufpreis kosten würde....
Denn da es ja bekanntlich bei Dacia 0 Rabatte gibt, wären das über 23000€ in der spitzen Ausstattung....
Das zahlt kein dacia Kunde dafür.... Wenn, dann für nen 4x4 Duster 3.

Denn in der Preisklasse gibt's nen ECHTEN Renault Capture mit plugin Hybrid (wenn Förderung bleibt) oder auch ggf. nen Tages Zulassung Kangoo oder einen vorführ Honda voll Hybrid yaris cross...mit mehr Prestige und Wiederverkaufswert.... Vom clio voll Hybrid ganz zu schweigen, den es dann sogar schon gebraucht geben wird für unter 20000€.

.
 
Hmm,schaut erstmal tatsächlich nach gutem Platzangebot aus. :)

Aber überall diese ganzen schwarzen,billig wirkenden Plastikbeplankungen. :angry:

Schaut ähnlich billig aus wie die Stepway Modelle. :huh:

Wird es den Jogger vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne den Kram geben? :think:
 
Also ich mag ihn gerade wegen dem "Plastikkram", aber da ist ja Geschmackssache ;)
So wie ich das sehe, wird es ihn vermutlich nicht ohne geben, dann hätte man das ja jetzt schon gemacht. Ansonsten bliebe ja noch die Variante das Plastik lackieren lassen oder folieren.
 
Ich zum Beispiel lass alles was matt schwarz ist außen am Auto glanz schwarz lackieren von einem befreundeten Lackierer. Somit wirkt das Auto deutlich hochwertiger. Aber wir reden halt auch von einem Fahrzeug unter 20tsd Euro. Logisch das dort Abstriche gemacht werden. Aber Autos kann man ja auch noch etwas an seine Bedürfnisse anpassen :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück