Dacia duster (2) 1,6l 16v nimmt erst spät Gas an

Marcel995

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
Hallo dacia freunde ich habe eine frage oder eher ein problem und zwar nimmt mein dacia duster sce 115 das Gas sehr spät an man muss schon aufm Gaspedal tiefer reintreten und dadurch steigt auch der sprit Verbrauch woran könnte es liegen bin langsam verzweifelt da mein duster sowiso sehr oft in der Werkstatt steh (ja es war ein neu wagen)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja der Fehler Speicher wurde damals ausgelesen nix und da haben die den erlernten Wert auf 0 gesetzt und nein fahre nicht mit eco Taste fahre immer ohne
Neu ist er jetzt knapp 9 Monate
 
da mein duster sowiso sehr oft in der Werkstatt steh
Hat Dir die Werkstatt den Wagen auch verkauft? Wenn ja, dann sind sie in der Pflicht (Gewährleistung) den Mangel abzustellen. Wenn nein, dann solltest Du den Verkäufer damit beauftragen.
Am Besten nimmst Du Dir einen Zeugen mit und sprichst den Verantwortlichen darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück