Dacia Duster 04.2018

korsten

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo. Mehrfach ist bei meinem Dacia Duster plötzlich die Gelbe Zickzack leuchte zusammen mit der Motorkontrolllampe Gelb Blinkend angegangen. Nach absenken der drehzahl erlosch diese. Mehrere Tage ruhe, dann das gleiche. Jetzt haben wir den Ausgelesen, fehlermeldung weist auf einen Internen Elektischen Fehler hin, aber zeigt auch an fehler im AGR Ventil an. hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir näheres über den Internen Elektrischen fehler sagen?
 
Es würde vielleicht mehr Reaktionen geben, wenn der Thread einen aussagekräftigen Titel hätte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo. Mehrfach ist bei meinem Dacia Duster plötzlich die Gelbe Zickzack leuchte zusammen mit der Motorkontrolllampe Gelb Blinkend angegangen. Nach absenken der drehzahl erlosch diese. Mehrere Tage ruhe, dann das gleiche. Jetzt haben wir den Ausgelesen, fehlermeldung weist auf einen Internen Elektischen Fehler hin, aber zeigt auch an fehler im AGR Ventil an. hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir näheres über den Internen Elektrischen fehler sagen?
Es Handelt sich um einen Duster BJ. 04.2018, Benziner, 1,6 SCe 115 115Ps/84kw, 2015-2018 H4M 738
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei deiner zuletzt gestellten, ähnlichen Frage gab es trotz mehrerer Antworten keine Reaktion mehr: Kontrolllampe der Elektronik Hier gibts nicht mal Informationen zum verbauten Motortyp oder den ausgelesen Fehlercode.
Fehler wurde mir im Aslesegerät so angegben wie in meiner Frage steht. Motordaten abe ich in einem Zitat an meine Frage Angehängt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es handelt sich um einen Duster 1,6 SCe 115, 115Ps 84Kw 2015-2018 H4mM738 Benzin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Mehrfach ist bei meinem Dacia Duster plötzlich die Gelbe Zickzack leuchte zusammen mit der Motorkontrolllampe Gelb Blinkend angegangen. Nach absenken der drehzahl erlosch diese. Mehrere Tage ruhe, dann das gleiche. Jetzt haben wir den Ausgelesen, fehlermeldung weist auf einen Internen Elektischen Fehler hin, aber zeigt auch an fehler im AGR Ventil an. hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir näheres über den Internen Elektrischen fehler sagen?
Bei mir brannten 3 lampen zur gleichen Zeit ohne Leistungsverlust dachte erst Batterie also getauscht aber nach 50- 100 km wieder an am ende waren es wohl die einspritzdüsen beim Diesel . Dieselzusatz rein 2 mal bei jeder Tankfüllung seit dem ist Ruhe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück