Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Ich möchte was in der Größe vom Logan MCV II und Sandero in Vollelektrisch und 300-350km Reichweite bei Autobahn 120kmh. Das ganze für bitte unter 20k €

Ich wäre sofort bereit, für einen vollelektrischen Jogger mit einer realistischen Reichweite von 350 km (d.h. auch Nachts im Winter bei -10 Grad), 30.000 Euro zu bezahlen.

Ich wäre bereit mir einen Bigster zu holen, wenn es ihn mit vernünftiger Motorisierung, Anhängelast und Automatik geben würde.

Wenn Dacia einen Van, größer als der Jogger, herausbringt, wäre das ein guter Nachfolger für meinen in die Jahre kommenden Duster.

VG

Die stellen die Produktion des Dokker's ein und bringen einen Van größer Jogger, der dann noch weniger Kunden findet als der Dokker.
Herzlichen Glückwunsch.

Dacia hat auf den deutschen Markt noch nie so richtig fußgefasst. Aaaaaaaber da gibt es noch andere Länder wo ein Dacia unter einem anderen Namen Stückzahlmäßig den Absatz in D um einiges übertrifft. Und genau diese Märkte bringen Gewinn.

Renault wäre auch ziemlich Dumm wenn sie Dacia wieder "erlauben" würden einen Hochdachkombi/Transporter (z.B. auf Kangoobasis) zu bringen und sich damit ihr eigenes Geschäft abgraben. So schnell wird von Dacia wohl kein tolles Modell und schon gar nicht ein neuer und toller Motor kommen..... :D Mit etwas Glück evtl. noch mehr Qualitätsmängel zu einem noch höheren Preis... :D Aber das kriegen auch andere Hersteller hin....

Zurück