Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Für alle Besteller außerhalb Deutschlands...

Bei mir - Österreich.
Die App zeigt nach der Bestellannahme nichts mehr an.
Die JSON irgendwann unter VEHICLE DETAILS die FIN und den Tag der Fertigung.

Übernahme war bei mir Ende Mai.
Habe jetzt fast 3000km damit gefahren und die Webseite sagt noch immer Lieferung voraussichtlich Mitte Juni.

JSON Status "not paid" etc.
Das hat wohl alles irgendwann tatsächlich für den Kunden keine Relevanz mehr.
Lasst euch also nicht verrückt machen :-)

Ich konnte heute auch die Fin eingeben ohne das eine Fehlermeldung erschienen ist.
In der App steht immer noch "Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen" und das Lieferdatum ist immer noch auf Ende September, Anfang Oktober geplant.

Bestellt hatte ich am 17.05.25, Flexend war am 24.07.25.
155 Hybrid Journey in Weiß mit schwarzem Dach, Winterpaket (ohne heizbare Scheibe), City Paket, Panoramadach, 19 Zoll Alu.

Mal sehen wie lange es noch dauert :)

wie wird das denn von den AH's kommuniziert? Sagen die ebenfalls das sobald man die FIN hinzufügen kann, dass das FZG Produziert wurde oder woher kommt der glaube ?

Hallo,
endlich hat auch bei mir das Warten bald ein Ende! Ich kann mein Eisbär am Donnerstag abholen.
Ich bin total gespannt, gucken wie oft ich den auf dem Weg zu meine Eltern abwurge, mein Diesel war da recht träge bis die Kupplung kam...

Anhänge

• Screenshot_20250729_173037_Chrome.webp
    Screenshot_20250729_173037_Chrome.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 15
wie wird das denn von den AH's kommuniziert? Sagen die ebenfalls das sobald man die FIN hinzufügen kann, dass das FZG Produziert wurde oder woher kommt der glaube ?

So wurde es mir von meinem AH kommuniziert, und so war es wohl bei einigen Forum Mitgliedern. Die App hängt wahrscheinlich etwas nach, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen mann weiss ja nie so genau was sich die IT ausgedacht hat. In den nächsten Tagen werden wir hoffentlich sehen was Sache ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.821
Mitglieder
76.720
Neuestes Mitglied
Manfred 55
Zurück