Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hallo zusammen
So sieht es bei mir jetzt aus.

Bigster Extreme Hybrid
Indigo-Blau
Bi-Color
Elektr. Heckklappe
Winter-Plus-Paket
City-Paket
Abnehmbare AHK

Bestellt am 23.06.25
Produziert am 19.06.25
Abholbereit ab 14.07.25
Urlaub
Angemeldet 28.07.25
Abholung am 30.07.25 vom AH.
Endlich....

Freundliche Grüße
Volker
59071 Hamm
War das ein vorläufer ??

Heyho,

habe da mal ne Frage, hab es letzte Woche bei der Probefahrt im Autohaus vergessen.

Ist es möglich den Bigster Extreme mit der Grau/Weißer Innenausstattung zu bekommen?
Leider gefällt mir das Grün nicht so ganz, finde aber die Kupfer/Bronze Aktzente ganz schick,
im AH Stand wohl ein Extreme (Spiegel & Schriftzug in Kupfer/Bronze) er war aber Grau/Weiß innen.
Ist das nur weils nen Ausstellungsstück war oder ist das allgemein möglich?

hat da jemand Erfahrung?

Hallo StefanIN
Ja, ein Vorläufer. Hatte viel Glück, genau so wie ich ihn mir im anderen Autohaus konfiguriert hatte. War über Carwow angeboten...
Gruß Volker

Moin zusammen,

@Marcel40625,

Kurz: Nein, gibt es nicht.

Lang: Den Extreme gibt es nur mit den grünen Sitzen, den Journey nur mit den grauen.
Es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern.

Das was du dort gesehen hast, dürfte es nicht geben. Entweder das Autohaus hat die Ausstattung von einem Extreme und einem Journey getauscht, oder es waren Bezüge drauf.

Wen du es genau wissen willst, musst du dort im Autohaus noch mal fragen, wie sie das hinbekommen haben.

Weil bei Dacia bekommst das niemals, nicht für Geld und gute Worte ☹️

Gruß

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Gleich noch mal ein Update. Ich konnte heute die VIN in der App aktivieren, das heißt also, er ist gebaut. Leider steht immer noch "vom Werk angenommen".

Gleich noch mal ein Update. Ich konnte heute die VIN in der App aktivieren, das heißt also, er ist gebaut. Leider steht immer noch "vom Werk angenommen".
Wird Dir auch dein Fahrzeug vollständig angezeigt? Ich konnte auch die VIN aktivieren, mir wird aber nur eine Silhouette angezeigt und ich bezweifle sehr, dass meiner gebaut ist (Flexend: 26.08. / Lieferzeitraum: 13. - 26.10.2025)

Moin zusammen

auch ein Update von mir:

Das Auslieferungsdatum ist gleich geblieben 6.10-19.10 mit FlexEnd 13.08.2025

Dafür konnte ich aber eben gerade die VIN erfolgreich meinen Account hinzufügen. Das konnte ich heute morgen um 1Uhr Nachts noch nicht... Daher gehe ich davon aus das der Wagen nun fertig gebaut wurde :)
Mal schauen was die App die tage anzeigt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.806
Mitglieder
76.705
Neuestes Mitglied
StephanB
Zurück