Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Auch wir durften heute endlich unseren in Empfang nehmen. Ich bin begeistert.
Ca. 6 Monate hat es nun gedauert. Aber schlussendlich ist alles gut gegangen. Nur mit der App konnte ich das Fahrzeug noch nicht verbinden. Hier zeigt die App immer ein Fehler an.
Das mit der App hat bei uns auch nicht auf Anhieb funktioniert, wir hatten auch immer eine Fehlermeldung. Wie durch ein Wunder konnte ich dann ca. 2 Stunden später über die App den Tankinhalt, Verbrauch und aktuelle Kilometerleistung in der App abfragen obwohl ich nicht einmal in der nähe des PKW war. Gedulde dich einfach. Das Thema App scheint bei Dacia ein Mysterium zu sein.

@Bongo0411, Danke fürs Ausgrünen. Mir ist grad aufgefallen, dass du unser Auto doppelt geführt hast (Nr. 173= Nr 7), Zitrone und ich sind verheiratet und teilen uns das Auto . Wann es produziert wurde, weiß ich nicht sicher, weil die App nichts angezeigt hat. Vermutlich am 3.7. (laut JSON)

@Bongo0411 Du darfst uns gerne in der Liste ausgrünen.

AH hat sich gemeldet. Der Wagen wurde bereits angemeldet und am Mittwoch ist Übergabe.

[{"eventType":"ORDERED","eventDate":"2025-03-21"},{"eventType":"FLEXIBILITY_END","eventDate":"2025-04-14"},{"eventType":"MANUFACTURING","eventDate":"2025-05-10"},{"eventType":"PDC_OUT","eventDate":"2025-06-17"},{"eventType":"SHIPMENT","eventDate":"2025-06-17"},{"eventType":"CUSTOMER_HANDOVER","eventDate":"2025-07-25"}

Nun steht er schon mal im Autohaus. Ahk ist angebaut, nächste Woche wird er ausgeliefert.
@GrisuF130 Herzlichen Glückwunsch ! Genau die gleiche Konfiguration habe ich auch und dank deiner tollen Bilder freue ich mich sehr... Sieht schon toll aus in weiß mit den Felgen und den dunklen Scheiben. Allzeit gute Fahrt, ich werde jetzt noch ungeduldiger :rotate:

Hallöchen,
nachdem in den letzten Monaten nichts weiter in der App passierte und ich hier gelegentlich mit gelesen habe, wurde ich gestern freudig überrascht als ich mal wieder in die App schaute. Gott sei dank, es geht voran xD. Wenn alles so weiter läuft, kann ich echt nicht meckern! Wie ich hier auch so sehe, sind alle bislang vollends begeistert von dem "Neuen". Das sagt schon viel über das Fahrzeug aus!

Anhänge

• Screenshot_2025-07-27-16-08-22-445_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    Screenshot_2025-07-27-16-08-22-445_com.dacia.mydacia.one.fr.webp
    40,6 KB · Aufrufe: 26
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.793
Mitglieder
76.684
Neuestes Mitglied
Rumänenschieber