Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Moin,
wir haben unseren Bigster 4x4 Extreme (volle Hütte) am 10. April beim Händler bestellt und seit letzten Freitag steht er dort auf dem Hof. Die FIN auf dem Zettel, der auf dem Beifahrersitz liegt, ist identisch mit der, die mir der Verkäufer gab.

IMG_2647.webp

Die Auslieferung wird aber erst in der 2. Julihälfte erfolgen… Die kommen dort im Autohaus bei den bestellten Wagen nicht hinterher.

Beste Grüße

Oldschool

@BonsaiBob ich bin am Mittwoch in der Nähe vom Autohaus unterwegs und werde mal dort
reinschauen, ob die mir nähere Informationen geben können, wo sich mein Bigster inzwischen
befindet. Noch habe ich ja meinen treuen Duster 2. Würde zwar gerne mit dem neuen in Urlaub
fahren, aber wen es nicht klappt, wäre es jetzt auch nicht so tragisch.

@Udo-Stuttgart etwas ungewöhnlich, meinen habe ich 5 Wochen später bestellt am 14.05. und
am 18.06. war er fertig gebaut. Weiß Dein AH eventuell näheres?

@BonsaiBob ich bin am Mittwoch in der Nähe vom Autohaus unterwegs und werde mal dort
reinschauen, ob die mir nähere Informationen geben können, wo sich mein Bigster inzwischen
befindet. Noch habe ich ja meinen treuen Duster 2. Würde zwar gerne mit dem neuen in Urlaub
fahren, aber wen es nicht klappt, wäre es jetzt auch nicht so tragisch.

@Udo-Stuttgart etwas ungewöhnlich, meinen habe ich 5 Wochen später bestellt am 14.05. und
am 18.06. war er fertig gebaut. Weiß Dein AH eventuell näheres?
Lieferzeit angegeben 11-31.8 muss demnächst mal im AH nachfragen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.603
Mitglieder
76.411
Neuestes Mitglied
Mario S.
Zurück