Vielen Dank für eure Information, ich habe am 28. April den Hybrid Extreme „volle Hütte“ in der Zweilack-Lackierung mit Indigo-Blau bestellt. Wo kann ich die Infos aus „json“ einsehen?
Die Dacia-App zeigt mir als geschätzte Auslieferung den Zeitraum 14.07.-27.07.2025 an und dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde.
@Esteve: Gratulation zur extremen Hybridbestellung! Ich habe dich in Tabelle 2 Zeile 113 eingeschoben und einer der drei indigoblauen Kreise westlich von Düsseldorf symbolisiert deinen indigoblauen Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!
@Bongo0411 ,
Bigster 155 heute abgeholt. Fährt sich super.
@1.8 R4: Gratulation dem stolzen Bigsterbesitzer! Habe deine Zeile ausgegrünt! Viel Spaß mit dem Hybriden und gute und unfallfreie Fahrt!
Also mich kann man auf Grün setzten, war im AH, hab alles unterschrieben, das Auto war auf der Hebebühne wegen der AHK,sieht wirklich vollkommend zerlegt aus.Aber morgen 13Uhr ist er Zugelassen und Vollgetankt mit Wunschkennzeichen abholbereit.Passend für das Festival am Wochenende.
@hecklmax: Auch dir gratuliere ich zum neuen Tce140 ! Viel Spaß mit dem Mildhybrid und gute und unfallfreie Fahrt!
Unser Grünling wurde heute endlich zugelassen. 5 Wochen nach Lieferung ins Autohaus. Berliner Verhältnisse halt. Brauchte wohl 3 Anläufe bei der Zulassungsstelle, weil zweimal die EVB nicht akzeptiert wurde. Warum auch immer. Nun können wir ihn am Donnerstag abholen. Jetzt kommt dann doch die Aufregung durch.
@BerlinerSM64: Zum Glück ist bei euch wohl heute kein Feiertag, denn sonst könnstest du deinen Hybriden wohl kaum in Empfang nehmen! Die Aufregung wird sich mit der Zeit sicher legen aber die Freude mit dem Auto sollte lange anhalten! Viel Glück und gute und unfallfreie Fahrt.
Bestellliste Stand: 17.6.2025
Wieder 1 Bigster Bestellung und 3 Auslieferungen!
In der PLZ-Karte ist jetzt der Kreis für das Duster3igster Treffen schwarz angelegt, da die Autogasvarianten des Hybrid G-140 jetzt die hellgrünen Kreise bekommen, vergleichbar wie bei den Duster III Bestellungen!
146 x Bigster ----- 105 x Hybrid155 ------26 x TCe140 ----- 11 x TCe130 4x4------ 4 x Hybrid G-140
41 x ausgeliefert---35 x Hybrid155--------5 x TCe140--------4 x TCe130 4x4------ 0 x Hybrid G-140
28,08 %-------------33,33 %----------------19,23%------------36,36 %---------------0,00 %
72 x Journey... 66 x Extreme..8 x Expression
17 .......................16.......................4 also insgesamt 37 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
58 x BiColor mit schwarzem Dach
123 x elektr. Heckklappe (50 Extremes haben sie dazubestellt)
105 x Panoramadach (39 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
42 x dolomit-grau.........22..............19........................1......................28
39 x Indigo-blau............27..............11.........................1.....................27
25 x Zeder-grün..............4..............20.........................1........................2
18 x Perlmutt-Schwarz.10..............6...........................2
17 x Arktis-weiß................9...............7...........................1........................1
5 x Terracotta-braun.........................3...........................2........................0