Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hab gerade Anruf bekommen, ging jetzt ganz schnell, Produktion wurde priorisiert und Wagen wurde heute schon gebaut... VIN wird morgen eingegeben.
Wagen soll nächste Woche dann schon geliefert werden.
Alles diesmal vorhanden, mit der Zweifarblackierung hat es nicht mehr geklappt, aber darauf kann ich verzichten, dennoch bleibt der Bigster ein schönes Auto.

Anhänge

• Screenshot_20250617_183344_com_android_chrome_SameTaskWebApkActivity.webp
    Screenshot_20250617_183344_com_android_chrome_SameTaskWebApkActivity.webp
    23,2 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20250617_182043_com_android_chrome_SameTaskWebApkActivity.webp
    Screenshot_20250617_182043_com_android_chrome_SameTaskWebApkActivity.webp
    89,1 KB · Aufrufe: 30
Also mich kann man auf Grün setzten, war im AH, hab alles unterschrieben, das Auto war auf der Hebebühne wegen der AHK,sieht wirklich vollkommend zerlegt aus.Aber morgen 13Uhr ist er Zugelassen und Vollgetankt mit Wunschkennzeichen abholbereit.Passend für das Festival am Wochenende.

Hab gerade Anruf bekommen, ging jetzt ganz schnell, Produktion wurde priorisiert und Wagen wurde heute schon gebaut... VIN wird morgen eingegeben.
Wagen soll nächste Woche dann schon geliefert werden.
Alles diesmal vorhanden, mit der Zweifarblackierung hat es nicht mehr geklappt, aber darauf kann ich verzichten, dennoch bleibt der Bigster ein schönes Auto.
Was ein Hickhack. Heute so, morgen so, übermorgen wieder so. Sicher kannst du bei denen wohl erst sein, wenn du vom Hof fährst...

Unser Grünling wurde heute endlich zugelassen. 5 Wochen nach Lieferung ins Autohaus. Berliner Verhältnisse halt. Brauchte wohl 3 Anläufe bei der Zulassungsstelle, weil zweimal die EVB nicht akzeptiert wurde. Warum auch immer. Nun können wir ihn am Donnerstag abholen. Jetzt kommt dann doch die Aufregung durch.
LG S.

Heisst "Flexibility End" nicht das der Wagen bis dahin Produziert sein muss ? oder geht die Produktion erst dann los?

Wäre ja albern...Dann müsste ich seit dem 10.6 nun bis zum 6.8 warten bis der wagen in die Produktion geht..

Was daran albern? Ich hab am 31.01 bestellt und kann nächste Woche mein Auto "wahrscheinlich" abholen. Die einen haben Pech die anderen weniger Glück xD Btw. sagt die APP ich dürfe noch 4 Wochen warten.

Bei mir gibt es auch wieder etwas Neues. Am Sonntag sprang mein Zulassungsdatum auf den Zeitraum vom 7.7-20.7.25 zurück. Heute Morgen bekam ich dann über die App das Update, dass mein Bigster auf dem Weg zum Händler ist. Heute schrieb ich dann nochmal mit dem AH, da ich noch Ganzjahresreifen bestellen wollte und am besten alles in einem Rutsch gemacht werden kann. Am 23.7 soll mein Bigster voraussichtlich beim Händler stehen.

Was daran albern? Ich hab am 31.01 bestellt und kann nächste Woche mein Auto "wahrscheinlich" abholen. Die einen haben Pech die anderen weniger Glück xD
Albern ist es definitiv wenn ich erstmal 8 Wochen warte muss bis die Produktion anfängt, da man dem Kunden anscheinend noch einen gewissen Zeitraum für Änderungen einräumt. Ich denke wir alle haben bei unseren AH einen Verbindlichen Bestllauftrag abgeschlossen und damit sollte im Nachgang keine Änderungen mehr möglich sein. Und wenn dann schon gar nicht 8 Wochen lang...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.500
Mitglieder
76.282
Neuestes Mitglied
Nelson1907
Zurück