Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Hi ToJu , log dich mal über einen Browser ein . Nicht über die App. In deinen Profil siehst du deinen Bigster nicht auf bestellverfolgung . . Auf den klickst du ,dann erscheint dein Auto mit allem was verbaut wird / ist . City,Winter und Heckklappe wird als optional aufgeführt und da muss überall ein häckchen sein . Es kann sein das der Browser 1-2 mal neu aktualisiert werden muss bis der rote Punkt unter deinem Profil erscheint ,erst dann funktioniert die Abfrage

Habe einen extreme Hybrid 155.
Die elektrische Heckklappe ebenfalls als extra. Im Kaufvertrag stehen.
Das Auto das ich am 30.05. übernommen habe hat sie auch verbaut und die myDacia app zeigt es bei den Details nicht an.
Solltest du dich mit dem JSON Skript beschäftigt haben findet sich der Punkt "defOptionLbl" da sind alle Extras inklusive der elektrischen Klappe gelistet (zumindest in meinem Fall).
@Stefan5101
Hallo,
vielen Dank, alles nun mehrfach durchgesehen, leider wird die elektrische Heckklappe nicht aufgelistet, nicht erwähnt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi ToJu , log dich mal über einen Browser ein . Nicht über die App. In deinen Profil siehst du deinen Bigster nicht auf bestellverfolgung . . Auf den klickst du ,dann erscheint dein Auto mit allem was verbaut wird / ist . City,Winter und Heckklappe wird als optional aufgeführt und da muss überall ein häckchen sein . Es kann sein das der Browser 1-2 mal neu aktualisiert werden muss bis der rote Punkt unter deinem Profil erscheint ,erst dann funktioniert die Abfrage
@Thor
Hallo,
hab mich über den Browser eingeloggt und alles so gemacht.
Unter dem Punkt Optional alles vorhanden, Notrad, City Paket, Winter Plus Paket... Aber die elektr Heckklappe eben nicht.
Werde morgen berichten können, was das AH dazu sagt.
Danke Dir

Habe einen extreme Hybrid 155.
Die elektrische Heckklappe ebenfalls als extra. Im Kaufvertrag stehen.
Das Auto das ich am 30.05. übernommen habe hat sie auch verbaut und die myDacia app zeigt es bei den Details nicht an.
Solltest du dich mit dem JSON Skript beschäftigt haben findet sich der Punkt "defOptionLbl" da sind alle Extras inklusive der elektrischen Klappe gelistet (zumindest in meinem Fall).
@Stefan5101
... Das ist zu lesen...Das AH hat die elektrische Heckklappe schlichtweg vergessen zu bestellen, obwohl vertraglich festgesetzt.

defOptionLbl“: „Winter-Plus-Paket, City-Paket, Zweifarb-Lackierung, Notrad“, „defVersionLbl“: „Extreme Hybrid 155“

Nun macht ihn doch nicht verrückt. Ist doch alles geklärt und morgen (ist doch bald), prüft er das mit dem AH.

Wenn man Threads auch mal lesen würde und nicht nur geil auf Likes ist.. junge junge junge

Guten Abend,

nun trage ich mich als Neuling hier auch ein.

Ich habe einen Bigster bestellt:

Extreme TCe130 4x4
Zeder-Grün
City-Paket
Winter-Plus-Paket
Ersatzrad
AHK abnehmbar

Daten lt. App:

Bestelldatum: 31.03.2025
Produktion: 19.05.2025

Der Anruf des Verkäufers kam gestern und meldete Vollzug, die Abholung erfolgt am Freitag 20.06.

Bestellt in 30519 Hannover und ich komme aus 31275 Lehrte.

Bin echt gespannt und wünsche einen schönen Restsonntag.

LG
Timo

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur die Info vom AH bekommen.... Auslieferung ca. Ende Oktober bis Anfang November.25 :lol:, wie bereits einmal geschrieben haben wir, zum Glück, keinen Stress, bestellt am 15.05.2025 :prost:, App funkt bei mir leider nicht, kann also keine End daten diesbezüglich nennen :unsure:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.486
Mitglieder
76.263
Neuestes Mitglied
Fern
Zurück