Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geliefert am 31.5 vom Ah angemeldet am 5.6..am 17.6 wird die AhK montiert zusätzlich lass ich noch nen Ölwechsel machen da schon 1200 km runter somit istcer ei gefahren spritverbsich ca 4.1 l/100 km. Bin Lkw Fahrer somit auf Sparsamkeit getrimmtMein Schmuckstück wurde gestern ausgeliefert. Sehr niceAnhang anzeigen 165471
Hallo in die Runde möchten dicken heute bestellen und weiß und auf der Liste gibt’s einen mit Bicolor. Ich denke den gibt’s nur in blau und in grau mit schwarzen Dach!@Charon79: Gratulation zur extremen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 84 untergebracht! Wenn du mir noch verrätst, ob du Bicolor oder elektr. Heckklappe zugeordert hast, wäre das für die Statistik toll und auch ob es ein preorderd Fahrzeug ist, und wann es genau hergestellt wurde. Der blaue Kreis an der A3 nördlich des Ruhrgebietes kurz vor der holländischen Grenze symbolisiert deinen zedergrünen Hybriden. Viel Spaß bei der Vorfreude.
@DerLuxy: Gratulation dem stolzen Bigsterbesitzer! Wenn du mir noch das Fertigungsdatum nennst, dann ist deine Zeile für die Statistik vollständig! Viel Spaß mit dem Auto in Luxemburg und gute und unfallfreie Fahrt!
@ZombieMitHut : Gratulation dem neuen Bigsterbesitzer! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!
@digidi: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Welche Farbe hat denn dein Bigster etwa mit Bicolor? Habe dich in Tabelle 2 Zeile 86 eingeschoben. wenn du mir noch deine PLZ verrätst, kommst du auch auf die PLZ-Karte! Viel Spaß bei der Vorfreude!
Bestellliste Stand: 13.6.2025
Wieder 2x Hybrid 155 Bestellungen und 2 Auslieferungen!
In der PLZ-Karte ist jetzt der Kreis für das Duster3igster Treffen schwarz angelegt, da die Autogasvarianten des Hybrid G-140 jetzt die hellgrünen Kreise bekommen, vergleichbar wie bei den Duster III Bestellungen!
141 x Bigster ----- 103 x Hybrid155 -------26 x TCe140 ------ 9 x TCe130 4x4------ 3 x Hybrid G-140
38 x ausgeliefert---30 x Hybrid155--------4 x TCe140--------4 x TCe130 4x4------ 0 x Hybrid G-140
26,95 %-------------29,12 %----------------15,38%------------44,44 %---------------0,00 %
71 x Journey 62 x Extreme 8 x Expression
13 .........................10.........................2 also insgesamt 24 sind gefertigt, die bald ausgeliefert werden!
56 x BiColor mit schwarzem Dach
119 x elektr. Heckklappe (47 Extremes haben sie dazubestellt)
100 x Panoramadach (38 Journeys haben es dazubestellt)
Farben.....................Journey...Extreme...Expression....BiColor
40 x dolomit-grau.........22..............17........................1......................27
38 x Indigo-blau............27..............10.........................1.....................26
24 x Zeder-grün..............4.............19..........................1........................2
18 x Perlmutt-Schwarz.10..............6...........................2
16 x Arktis-weiß................8...............7...........................1........................1
5 x Terracotta-braun.........................3...........................2........................0
Mein Reden. Laut App und JSON ist meiner noch nicht einmal in Produktion. Aber mein AH hat mir bei sich im Tool gezeigt das er fertig ist aber erst am 24.06 mit auf Transport kann. Das hat er mir so erklärt das die nicht genug Fahrer haben deshalb stehen die noch recht lang dort.Yeeeaar, es hat sich bei mir was geändert, laut
JSON wurde das Flex_End vom 20.05.25 auf den
21.05.25 geändert. Änderung erfolgte am 12.06.25.
Irgendwie kann man die App bzw. JSON mit den Angaben nicht so ganz ernst nehmen.