Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau wie bei mirDas ist ja auch irgendwie lustig. Mein Flexibility_End hat sich nochmal vom 9.5 auf den 30.5 verschoben :-D
Habe heute einen Anruf bekommen, unserer ist gesperrt wegen Qualitätskontrollen. Ob er nach dem 25.06 überhaupt auf dem Transporter kommt ist wohl auch nicht sicherLaut meinen AH sollen wohl fast alle voll Hybriden betroffen sein vom Auslieferungsstopp kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Er kann leider nicht sagen wann meiner dann endlich geliefert wird. Mit viel Glück geht es schnell mit viel pech dauert es sehr sehr lange. Selbst der Vorläufer vom AH steht gesperrt fest hat er mir gezeigt.
Jup das selbe wie bei mir und vielen anderen jetzt.Habe heute einen Anruf bekommen, unserer ist gesperrt wegen Qualitätskontrollen. Ob er nach dem 25.06 überhaupt auf dem Transporter kommt ist wohl auch nicht sicher