Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu 2. Echt? Gibt es da Referenzurteile?Ich habe mich bewusst für die starre AHK entschieden. Aus zwei Gründen!
Nr. 1 was ich nicht abmachen kann kann ich dran lassen.
Nr.2 wenn mir einer hinten drauf fährt brauche ich mir keine Sorgen bezüglich der rechtlichen Lage machen da ich eine Starre AHK nicht abnehmen kann, denn wenn ich eine abnehmbare mal vergesse ab zu machen und es fährt mir einer drauf habe ich automatisch Teilschuld. Darauf habe ich keinen Bock.
@16V Rolli bitte Kommentar beachtenGanz kurz als Nachtrag. Nein es geht nicht um gesetzliche rechte und Pflichten eher um Versicherungen die dir im Schadenfall an die Geldbörse wollen
Das ging bei mir tatsächlich auch erst einen Tag nach dem Produktionsdatum. Vielleicht aber hat es ja etwas mit den Feiertagen zu tun weshalb du ihn noch nicht in der App einfügen kannst. Drücke aber die Daumen dass er dir bald angezeigt wird.Die Vin lässt sich aber noch nicht hinzufügen
@StefanIN: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 124 untergebracht und der indigoblaue Kreis südlich von Nürnberg symbolisiert deinen extremen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Hi. Habe mir am Samstag einen Bigster Extrem 155 bestellt indigo blau, el.kofferraum, Citypaket,Winter+ bestellt.
PLZ. 85139
@Juko: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 89 untergebracht und der blaue Kreis nördlich von Essen symbilosiert deinen extrem weißen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Mahlzeit zusammen ,
ich war auch seit längerem stiller Mitleser und möchte mich euch anschließen.
Ich habe meinen Bigster Extreme 155 am 08.04 mit El.Heckklappe, Arktis-Weiß, Citypaket und Winterplus-Paket in 45357 bestellt.
@emsmiki: Gratulation zur tollen TCe 140 Bigsterbestellung! Habe euch in Tabelle 2 Zeile 82 untergebracht und der hellrote Kreis bei Kiel symbolisiert euren extremen zedergrünen Tce 140! Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallo,
auch wir haben am 25.03 einen TCE 140 in Zedergrün Extreme in Kiel bestellt.
@Zephyr0s : das mache ich doch gerne und gratuliere dir recht herzlich zu dem neuen Schmuckstück! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!@Bongo0411 Wenn du möchtest, kannst du mich bereits ausgrünen. Der Dicke wird heute um 15 Uhr (endlich ) abgeholt
@Stefan5101 : Der Spaß wird sicher nach der getanen Arbeit wohlverdient sein! Viel Freude mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Juhu!
Heute um 1400 das Gefährt vom Händler übernommen. Leider das ganze Wochenende Nachtschichten im Krankenhaus also leider keine Zeit für Fahrspaß.