Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich eher unvorstellbar, da mein Händler meinte, ich kann frühstens im Oktober mit dem Bigster rechnen. Ich würde ihn trotzdem mit Kusshand früher nehmenAch naja . Halten wir an den Glauben fest den uns die App vorgaukelt. Bei mir wird es eh das Auto von der Frau . Vielleicht darf ich ja auch mal fahren .
Mir gings nur allgemein um die Liste von Bongo. Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja nicht. Ist ja auch schließlich ein Neuwagen, der extra produziert wird. Außerdem ist der Bigster ja gerade auf den Markt gekommen.Seit doch froh, dass euch die App überhaupt was anzeigt
Andere (so wie ich) stehen völlig im Dunkeln und bekommen null info (kann ja schlecht jeden tag beim AH anrufen...).
@Bongo0411 : Kannst mich gerne in die Liste aufnehmen
Bestellt am 24.04.25 (Vorlauf vom AH angeblich anfang Februar bestellt)
Produktionsdatum lt. AH 13.06.25
Auslieferung Ende 06.25
155er Extreme in Schiefer-/Dolomit-Grau mit allen Extras (el. Heckklappe, BiColor-Dach, Winterpaket+, Citipaket, Notrad)
PLZ: 6850 in Österreich
Das Auto was ich da bekomme, war für Luxemburg auch für das Lager bestellt für irgendein Autohaus.Ein klein wenig OT an @DerLuxy
Am 12.03.2025 war dein am 28.01. (in Luxemburg auch dein Heimatland) bestellter derzeitiger Duster III am 23.04. noch nicht ausgeliefert.
Nun ist dein erst am 15.05. bestellter neuer Bigster bereits am 23.05. beim AH eingetroffen.
Als Grund der Neubestellung wurde von dir "sehr viel Streit mit dem Autohändler" genannt. Den von dir angekündigten Beitrag finde ich nicht.
Ja, die hab ich schon lange. Ich schätze so seit 2017 herum, es kam dann zu einer Neu-Ausrollung um 2021 herum....Ich glaube aber, wenn alle Daten zur Anmeldung in der App, Bestellung im AH und eine Art "Kartei" mit diesen Daten in einer Datenbank übereinstimmen, dass dies dann von selber passiert ...Du hattest die App schon bei den anderen Dacias, oder? Somit musstest Du auch keine Fin eingeben, da die App dich kennt ;-)
Das sollte spassig rüberkommen. Der Tag hat 1440 Minuten. In Mioveni werden 1400 Autos am Tag gebaut. Wenn jede Schicht 20 Übersekunden macht, könnte mein VLAD schon fertig sein.@16V Rolli,
wollte auch was zu Strombringer schreiben, aber hat keinen Sinn. Hier die 36-Stundenwoche, woke, 4-Tage und den anderen in Rumänien Forderungen stellen....
Vielleicht haben auch sie den Facharbeitermangel...., Familie....