Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

≠1024 auf Seite 69 wird es beschrieben . Viel Spaß beim suchen auf der json Seite

@16V Rolli,
wollte auch was zu Strombringer schreiben, aber hat keinen Sinn. Hier die 36-Stundenwoche, woke, 4-Tage und den anderen in Rumänien Forderungen stellen....
Vielleicht haben auch sie den Facharbeitermangel...., Familie....

In den letzten Wochen hat sich bei mir auch etwas geändert. Bestellt habe ich am 22.4. Zugelassen soll mein Bigster nun zwischen dem 30.6 und 13.7. Flexibility End war bei mir der 9.5. Ich gucke zwar jeden Tag (leider kann ich nicht anders, anderen gehts bestimmt genau so) aber ich denke, dass sich das Zulassungsdatum noch verschiebt oder mein Bigster wird kurz vor dem Zulassungsdatum gefertigt.

Ach naja . Halten wir an den Glauben fest den uns die App vorgaukelt. Bei mir wird es eh das Auto von der Frau . Vielleicht darf ich ja auch mal fahren .

Ach naja . Halten wir an den Glauben fest den uns die App vorgaukelt. Bei mir wird es eh das Auto von der Frau . Vielleicht darf ich ja auch mal fahren .
Für mich eher unvorstellbar, da mein Händler meinte, ich kann frühstens im Oktober mit dem Bigster rechnen. Ich würde ihn trotzdem mit Kusshand früher nehmen :D

Seit doch froh, dass euch die App überhaupt was anzeigt :rotate:
Andere (so wie ich) stehen völlig im Dunkeln und bekommen null info (kann ja schlecht jeden tag beim AH anrufen...).
@Bongo0411 : Kannst mich gerne in die Liste aufnehmen
Bestellt am 24.04.25 (Vorlauf vom AH angeblich anfang Februar bestellt)
Produktionsdatum lt. AH 13.06.25
Auslieferung Ende 06.25
155er Extreme in Schiefer-/Dolomit-Grau mit allen Extras (el. Heckklappe, BiColor-Dach, Winterpaket+, Citipaket, Notrad)
PLZ: 6850 in Österreich

Seit doch froh, dass euch die App überhaupt was anzeigt :rotate:
Andere (so wie ich) stehen völlig im Dunkeln und bekommen null info (kann ja schlecht jeden tag beim AH anrufen...).
@Bongo0411 : Kannst mich gerne in die Liste aufnehmen
Bestellt am 24.04.25 (Vorlauf vom AH angeblich anfang Februar bestellt)
Produktionsdatum lt. AH 13.06.25
Auslieferung Ende 06.25
155er Extreme in Schiefer-/Dolomit-Grau mit allen Extras (el. Heckklappe, BiColor-Dach, Winterpaket+, Citipaket, Notrad)
PLZ: 6850 in Österreich
Mir gings nur allgemein um die Liste von Bongo. Mehr als abwarten und Tee trinken kann ich ja nicht. Ist ja auch schließlich ein Neuwagen, der extra produziert wird. Außerdem ist der Bigster ja gerade auf den Markt gekommen.

Ein klein wenig OT an @DerLuxy
Am 12.03.2025 war dein am 28.01. (in Luxemburg auch dein Heimatland) bestellter derzeitiger Duster III am 23.04. noch nicht ausgeliefert.
Nun ist dein erst am 15.05. bestellter neuer Bigster bereits am 23.05. beim AH eingetroffen. :dance:

Als Grund der Neubestellung wurde von dir "sehr viel Streit mit dem Autohändler" genannt. Den von dir angekündigten Beitrag finde ich nicht.

Ein klein wenig OT an @DerLuxy
Am 12.03.2025 war dein am 28.01. (in Luxemburg auch dein Heimatland) bestellter derzeitiger Duster III am 23.04. noch nicht ausgeliefert.
Nun ist dein erst am 15.05. bestellter neuer Bigster bereits am 23.05. beim AH eingetroffen. :dance:

Als Grund der Neubestellung wurde von dir "sehr viel Streit mit dem Autohändler" genannt. Den von dir angekündigten Beitrag finde ich nicht.
Das Auto was ich da bekomme, war für Luxemburg auch für das Lager bestellt für irgendein Autohaus.

Auto war bei Vertrag Unterzeichnung (da der D3 ja zu spät kommt und wir ne andere Lösung gefunden haben),
schon in Belgien (Verteilerzentrum) (wo er laut AH, die Papiere bekommen hat).

Lieferung steht ja da 10.6 also passt alles.

Wann dieser bestellt und produziert wurde kann ich nicht sagen, da meine App absolut nicht funktioniert :D

Kann mir da jemand helfen. Warum steht einmal Manufacturing date der 14.4.25 und dann der 10.5.25

Anhänge

• Screenshot_20250527_183141_Chrome.webp
    Screenshot_20250527_183141_Chrome.webp
    49,2 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20250527_184940_Chrome.webp
    Screenshot_20250527_184940_Chrome.webp
    159 KB · Aufrufe: 39
Du hattest die App schon bei den anderen Dacias, oder? Somit musstest Du auch keine Fin eingeben, da die App dich kennt ;-)
Ja, die hab ich schon lange. Ich schätze so seit 2017 herum, es kam dann zu einer Neu-Ausrollung um 2021 herum....Ich glaube aber, wenn alle Daten zur Anmeldung in der App, Bestellung im AH und eine Art "Kartei" mit diesen Daten in einer Datenbank übereinstimmen, dass dies dann von selber passiert ...

@16V Rolli,
wollte auch was zu Strombringer schreiben, aber hat keinen Sinn. Hier die 36-Stundenwoche, woke, 4-Tage und den anderen in Rumänien Forderungen stellen....
Vielleicht haben auch sie den Facharbeitermangel...., Familie....
Das sollte spassig rüberkommen. Der Tag hat 1440 Minuten. In Mioveni werden 1400 Autos am Tag gebaut. Wenn jede Schicht 20 Übersekunden macht, könnte mein VLAD schon fertig sein.

Hallo zusammen und guten Abend,

wir haben unseren Bigster Journey TCe 140 in Zeder Grün im Februar bestellt und sind seitdem heiß wie Frittenfett wann er hier eintrifft. Laut App ist er bereits auf den Weg zum Händler, jedoch sollte die Auslieferung bereits am 29.04. geschehen, aber die App zeigt nun kein Datum mehr an. Wir lassen uns mal überraschen. Ich glaube somit müsste ich hier kein FLEXIBILITY_END posten, aber es war der 19.03.2025. Kann man denn in dem Quellcode nähere Daten auslesen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.346
Mitglieder
76.038
Neuestes Mitglied
Lobocola
Zurück