Hallo zusammen, ja, nochmal das Thema Sichtbarkeit App. Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Ich konnte folgendes mit Dacia Deutschland und meinem AH herausfinden. Dacia nutzt wohl zwei Programme bei der Autobestellung. In dem einen werden auch die Unterlagen zu eurer Bestellung festgehalten und die Unterlagen bekommt ihr mit. Hier ist bei mir alles korrekt.
Dann ist dort ein zweites Programm. Was es genau tut, kann ich nicht sagen. Aus dem Programm zieht sich aber die App die Daten... Und siehe da, dort hat sich bei meinem Namen und in der Mailadresse ein N zu viel eingeschlichen. Somit ist die Mailadresse falsch. Da ich mich aber mit der korrekten angemeldet habe, findet hier kein Abgleich statt, weil unterschiedliche Schreibweisen. Und in meinen Bestellunterlagen steht es ja korrekt, weil anderes Programm... Wer soll das auch wissen.
Das N kenne ich sehr gut, wird häufig falsch gemacht bei meinem Nachnamen, also keine böse Absicht vom AH. Es soll jetzt wohl reichen, den kleinen Fehler zu korrigieren, ein paar Tage Synchronisierungszeit und dann soll es funktionieren... Ich werde berichten.
Also an alle mit Problemen. Lasst auch mal die Namen und die Mailadresse in den Programmen von euren AH abgleichen.
Falls ich unverständlich geschrieben habe, fragt nochmal