Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Heute morgen in die App geschaut und siehe da Fahrzeug wurde endlich produziert und wird für Transport vorbereitet :)

eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2025-01-13"

"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2025-05-15"

"eventType": "MANUFACTURING",
"eventDate": "2025-05-22"

Zulassung hat sich nach vorne verschoben: 09.06- 22.06.
Konnte den Bigster dann auch mittels Fahrgestellnummer in der App hinzufügen.

Sorry noch eine Frage, will keinen extra Thread deswegen aufmachen: Ist mein erster Hybrid und vielleicht müssen sich die Ohren umgewöhnen, aber ist es normal, dass wenn man die Fahrertür aufmacht und das Auto einen begrüßt man dann draußen vorne am Motorraum auf der Fahrerseite so ein lautes Bruzzelgeräusch hört? Was ist das denn? Das Summgeräusch von der Elektrik meine ich nicht, ist wirklich so ein deutliches bruzzeln...

So, er ist Zuhause!
Alles prima soweit. Nur eine Frage an alle Neubesitzer: Hatte von euch auch jemand nach den ersten 10 km oder so einen stark verbrannten Geruch wahrgenommen? Ich dachte echt kurz ich fahr rechts ran, weil der gleich abfackelt, aber noch steht er vorm Haus. Vielleicht irgendwelche Rückstände am Motor, die jetzt beim ersten Mal heiß werden verbrannt sind? Für ein paar beruhigende Worte wäre ich sehr dankbar. Allen Wartenden noch viel Vorfreude, es ist echt ein schönes Auto und das Warten lohnt sich!
Hab meinen zwar noch nicht, jedoch hat die bessere Hälfte vor paar Monaten einen Suzuki Vitara Neu gekauft, auch hier war der Geruch wahrnehmbar.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.286
Mitglieder
75.944
Neuestes Mitglied
Paulo Roberto
Zurück