Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer baut die AHK denn ein.?Wenn es so gut läuft, dann brauchen wir doch nicht mehr hin zum Einbau![]()
AutohausWer baut die AHK denn ein.?
@Uwe161: Gratulation dem neuen Bigsterbesitzer! Wenn du mir zur Vervollständigung der Tabelle noch das Fertigungsdatum und wann der Wagen im AH war sendest, wäre das toll! Dir viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Hallo zusammen,
ich konnte meinen gestern endlich beim Autohaus abholen.
Bin begeistert.
@Bongo0411: Ich bin in Zeile 55, kannst mich auch grün machen.
Grüße Uwe
@maile: Gratulation zur Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle2 Zeile 116 untergebracht und der indigoblaue Kreis bei Ulm symbolisiert deinen grauen Hybriden. Viel Spaß bei der Vorfreude!Guten Abend mitteinander,
Ich hab am Freitag den Bigster probegefahren und ihn danach gleich bestellt, bin wirklich begeistert vom Auto und für mich persönlich reichen auch die 155ps vollends aus.
@stefan_berg76 : Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 108 eingeschoben und der indigoblaue Kreis westlich von Hildesheim zwischen Bielefeld und Hannover symbolisiert deinen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Moin zusammen,
Wir haben am 02.05.2025 nach einer ausgiebigen Probefahrt unseren Bigster bestellt.
Liefertermin ist laut Dacia App ca. mitte August. Ist unser erster Dacia und wir freuen uns MEGA
@Nic74: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle2 Zeile 85 untergebracht und wenn du mir noch deine PLZ nennst kommst du auch auf die PLZ-Karte. Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallo Dacianer und Bigster Freunde,
habe nun alle 128 Seiten (tatsächlich) hier durch und es wurde Zeit sich zu registrieren.
Habe am 7.05.2025 den Bigster Extreme 155 in Dolomit Grau bestellt, mit jeglichem Zubehör, Full Service dazugebucht. (Bin gespannt wie der mit den Trittstufen aussieht).
@Pat666: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle2 Zeile 96 untergebracht und der indigoblaue Kreis westlich von Köln symbolisiert deinen dolomitgrauen extremen Bigster! Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallo zusammen in die Runde,
Ich gehöre auch zu denen, die einen Bigster bestellt haben.