Nachtfalter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster II Comfort, 4WD
- Baujahr
- 02.2019
@SuMa76 Nein ich brauchte sie nicht dafür. Wichtig ist, das Du Dich exakt mit der
E-Mail-Adresse anmeldest, die Du im AH bei der Bestellung angegeben hast. Wenn
Du Dich anmelden konntest, kommst Du auf die Startseite, oben steht dann Bestellverfolgung.
Bestellverfolgung öffnen. Da steht dann Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs. Dort
solltest Du sehen, wie der Status Deiner Bestellung z.Z. ist.
Sooo, wenn Du so weit gekommen bist, die Seite nicht schließen. Sondern
diesen Link aufrufen:
https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia
Da solltest Du auf eine Seite gelangen, die etwas kryptisch anmutet. Dort steht die Historie
von dem Tag der Bestellung bis zum heutigen Tag. Geht ganz unten los.
In dieser Historie findet man auch die Produkt-ID, die ID entspricht der FIN. Da muss man
etwas suchen und durcharbeiten.
Der Link hat bei mir nur auf dem Laptop funktioniert, mit meinem Smartphone hab ich
das nicht hinbekommen.
Zumindest bin ich auf diesem Weg an die Daten ran gekommen.
Mit der myDaciaApp bin ich auch erst nicht weitergekommen, die App wollte die Fin nicht
akzeptieren.
Spaßeshalber hab ich die FIN von meinem jetzigen Duster eingegeben und plötzlich kam
ich an die Daten vom Duster sowie den Status zum Bigster ran. Zugegeben etwas unkonventionell
und nicht für jeden hilfreich.
Gruß
Torsten
E-Mail-Adresse anmeldest, die Du im AH bei der Bestellung angegeben hast. Wenn
Du Dich anmelden konntest, kommst Du auf die Startseite, oben steht dann Bestellverfolgung.
Bestellverfolgung öffnen. Da steht dann Bestellverfolgung* Ihres Fahrzeugs. Dort
solltest Du sehen, wie der Status Deiner Bestellung z.Z. ist.
Sooo, wenn Du so weit gekommen bist, die Seite nicht schließen. Sondern
diesen Link aufrufen:
https://my.dacia.de/agg/v2/account/...ry=de&needProfile=MYDACIA&lang=de&brand=dacia
Da solltest Du auf eine Seite gelangen, die etwas kryptisch anmutet. Dort steht die Historie
von dem Tag der Bestellung bis zum heutigen Tag. Geht ganz unten los.
In dieser Historie findet man auch die Produkt-ID, die ID entspricht der FIN. Da muss man
etwas suchen und durcharbeiten.
Der Link hat bei mir nur auf dem Laptop funktioniert, mit meinem Smartphone hab ich
das nicht hinbekommen.
Zumindest bin ich auf diesem Weg an die Daten ran gekommen.
Mit der myDaciaApp bin ich auch erst nicht weitergekommen, die App wollte die Fin nicht
akzeptieren.
Spaßeshalber hab ich die FIN von meinem jetzigen Duster eingegeben und plötzlich kam
ich an die Daten vom Duster sowie den Status zum Bigster ran. Zugegeben etwas unkonventionell
und nicht für jeden hilfreich.
Gruß
Torsten
Zuletzt bearbeitet: