Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht jeder durch die Heizdrähte "durchgucken" viele schauen "auf die" Heizdrähte.Stört mich absolut null, selbst bei Gegenlicht dirch die Sonne.
Ich kenne die beheizbare Frontscheibe nochAn die Winterpaket PLUS Besteller, hat euch der Heizdraht nicht gestört?
Fahre bis heute um 10An die Winterpaket PLUS Besteller, hat euch der Heizdraht nicht gestört?
Kannte das vom Passat schon mal, aber fand die Drähte beim Dicken um einiges dicker.
bei mir letzter Stand( seit 2 Wochen ) 09.05.2025 war aber auch schon mal 17.05 und 22.05.Ich würde gerne wissen, ob sich bei Euch das FLEXIBILITY END mal nach vorne oder hinten verschoben hat, oder war das immer fix? Gruss
Hat sich bei mir mehrmals nach hinten verschoben. Sogar dann als es über das eigentliche Datum schon zwei Wochen drüber war.Ich würde gerne wissen, ob sich bei Euch das FLEXIBILITY END mal nach vorne oder hinten verschoben hat, oder war das immer fix? Gruss
@TimieP: Gratulation der Nr 1 unserer Bigster-Tabelle, dass du jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines extrem toll aussehenden bicolorgrauen Hybriden bist! Viel Spaß mit dem auto und gute und unfallfreie Fahrt!Meinen durfte ich heute auch endlich in Empfang nehmen und direkt die erste 400km-"Spritztour" gemacht. Fährt sich super und macht richtig Spaß![]()
@freshpheno: Gratulation auch zu deinem tollen hybriden indigoblauen Bigster. Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Juhuuu! Nach längerer Pause kann ich nun endlich stolz verkünden, dass mein Bigster den Weg zu mir gefunden hat.
Übergabe war gestern, Zulassung vorgestern, also 13.05.
@Bongo0411 Du kannst das also gerne in deiner Liste vermerken (bin, glaube ich, in Zeile 15).
@HeinzPWer: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 113 untergebracht und einer der 5 indigoblauen Kreise am rechten unteren Rand der Karte (leider ist dieser Teil Österreichs nicht mehr auf der Karte) symbolisiert deinen Hybriden.Guten Tag.
Heute bestellt: Bigster Extreme Hybrid (155)
Farbe: Schiefer Grau
@Nachtfalter: Gratulation zur tollen Bigsterbestellung! Habe dich in Tabelle 2 Zeile 114 untergebracht und der indigoblaue Kreis bei Flensburg symbolisiert deinen Hybriden.Hallo Bongo,
wir haben uns den Journey Hybrid 155 bestellt.
Indigo Blau kein Bicolor
@BIG1EASY : Da jetzt schon 10 Uhr vorbei ist, sollte deine Vorfreude sich in pure Freude verwandelt haben und du stolzer Besitzer eines pantherfarbenen Hybriden sein, den ich jetzt ausgegrünt habe! Viel Spaß mit dem Auto und gute und unfallfreie Fahrt!Fahre bis heute um 10noch ein Octavia 3 mit beheizter Frontscheibe und muss sagen, nach gut 135000 km, es hat vielleicht 100km gebraucht, dann fallen die Drähte nicht mehr auf.
@DerLuxy: Nach deinem vergeblichen Warten auf einen Duster3 beginnt jetzt die hoffentlich erfolgreichere Hoffnung auf einen tollen Bigster!Guten Tag,
hier wie angekündigt @Bongo0411 , die neue Bestellung:
Bigster 155 Hybrid
Farbe: Grau
Modelle: Journey