Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Der Händler hatte keine Probleme mit meiner Anhängerkupplung – sie haben eine normale Anhängerkupplung mit 13-poligem Stecker eingebaut

Fest oder abhehmbare?

Nur die Abnehmbare ist betroffen.

Gibt ja ja schon eine Lösung, nur noch nichts schriftliches seitens Renault

Ich habe eine feste Anhängerkupplung.
Aber aus technischer Sicht frage ich mich, warum sich der Kabelbaum bei fester und abnehmbarer Anhängerkupplung unterscheidet ... es ist nur ein Stück Stahl, das sich leicht abnehmen lässt.

Aber echt hey, der Bigster geht ja weg wie geschnitten Brot :lol:. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung :prost:

....es geht voran, wenn auch langsam^^

Anhänge

• Bigster Best..webp
    Bigster Best..webp
    18,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Gude, da bin ich wieder mit meinem Freitag Update.
Da mein Auto ja wie letzte Woche bereits erwähnt auf dem Weg zum Händler ist habe ich mich nun um die letzten formellen Dinge kümmern wollen und wurde freudig vor Ort belohnt!
Das Auto kam gestern beim Händler an.
In der App aber steht weiterhin nur die Vorbereitung zum Händler.
Aber egal was die App sagt er steht auf dem Hof und nur das zählt! Ich hoffe sie bekommen den Brief zügig übersendet. Denn jetzt fange ich langsam an hibbelig zu werden und kann es nun wirklich kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen.
Somit für die Liste falls relevant tatsächliche Ankunft beim Händler 08.05.25.
Ich halte euch auf dem laufenden wie lange nun noch die Zulassung in Anspruch nimmt

Gude, da bin ich wieder mit meinem Freitag Update.
Da mein Auto ja wie letzte Woche bereits erwähnt auf dem Weg zum Händler ist habe ich mich nun um die letzten formellen Dinge kümmern wollen und wurde freudig vor Ort belohnt!
Das Auto kam gestern beim Händler an.
In der App aber steht weiterhin nur die Vorbereitung zum Händler.
Aber egal was die App sagt er steht auf dem Hof und nur das zählt! Ich hoffe sie bekommen den Brief zügig übersendet. Denn jetzt fange ich langsam an hibbelig zu werden und kann es nun wirklich kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen.
Somit für die Liste falls relevant tatsächliche Ankunft beim Händler 08.05.25.
Ich halte euch auf dem laufenden wie lange nun noch die Zulassung in Anspruch nimmt
Na so lässt man sich doch gerne überraschen xD. Dann möge der Brief nun ganz schnell folgen :rotate:

gestern Bestellt.
Journey 155 FULLHYBRID in der Farbe Gletscher-Weiß.
- City Paket
- Winterpaket ohne Frontscheibe
- 19 Zoll Felgen

Angebliche Lieferung August/September

Kann ich irgendwie den Lieferstatus online bei Dacia abrufen?

Grüße,
Caspar

Hallo, nachdem ich alle Ausführungen Probe gefahren bin, hab ich gestern endlich meinen Bigster bestellt.
Dacia Bigster Extreme 4x4 in Grau mit schwarzem Dach. Elektrische Heckklappe, Winterpaket, Citypaket, abnehmbare AHK.
Bestellt in Österreich PLZ 8720
Liebe Grüße aus der Steiermark
Was hat der Händler dir den für nen lieferdatum mitgeteilt?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.177
Mitglieder
75.794
Neuestes Mitglied
Jenso05
Zurück