Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@xr887 Nur wenn das Zubehör bis dahin da ist hahaha![]()
Anhang anzeigen 163685
Heute stand das mit der Zulassung da. Solange noch. Unfassbar. Und ich lasse ja selber zu.....
Sehr schön, es gibt ein finales DatumUuuuuuuuupdate, auch von mir.
Auch, wenn nicht alles an Zubehör bis dahin geliefert wird:
Übergabe am 28.5.
Juhuuu![]()
Ach, die Trittbretter sind eher gedacht für die Dachbox und nicht für das Kiddies einsteigen.Also bezüglich der Trittbretter kann ich dich beruhigen:
Das freut mich sehr für dichSehr schön, es gibt ein finales Datum
Meiner ist auch gestern endlich beim AH angekommen und wenn jetzt alles optimal läuft, kann ich ihn vielleicht schon am 14.05. abholen, zur Not auch erstmal ohne das Zubehör![]()
Ich glaube, es geht schneller. Und wünsche dir viel GlückAnhang anzeigen 163685
Heute stand das mit der Zulassung da. Solange noch. Unfassbar. Und ich lasse ja selber zu.....
Schreibfehler, bleibt bei 22.05., sorry.@Thorsten_S: In der Tabelle hattest du bereits den 22.5. als Fertigungsdatum mal angezeigt. Soll das jetzt der 20.5. werden, denn 20.3. könnte nur dann sein, wenn er bereits bei der Bestellung vorgefertigt war, also preordered. Ist das so?
@andronsHeute habe ich endlich meinen Bigster erhalten. Wirklich toll!
Ich war etwas überrascht, dass der Duster Extreme werkseitig eine Handyhalterung, einen Getränkehalter, einen Haken und eine LED-Beleuchtung hatte. Beim Bigster ist es dasselbe, aber keine LED-Beleuchtung. Schade.
Außerdem finde ich, dass der Ton deutlich besser klingt als im Duster 3 (mit Arkamys-System).
Zu den negativen Aspekten: In meinem Ersatzauto, einem 20 Jahre alten Laguna, sind die Sitze deutlich besser als im Bigster.