Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@xr887 Nur wenn das Zubehör bis dahin da ist hahaha ;)

Also bezüglich der Trittbretter kann ich dich beruhigen: meine Tochter ist nicht mal 1 1/2 und kommt wunderbar ohne ins Auto (am liebsten auf den Fahrer Sitz ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 163685

Heute stand das mit der Zulassung da. Solange noch. Unfassbar. Und ich lasse ja selber zu.....

Das ist wirklich ägerlich lange noch :think:

Uuuuuuuuupdate, auch von mir.

Auch, wenn nicht alles an Zubehör bis dahin geliefert wird:

Übergabe am 28.5.

Juhuuu :D:prost:
Sehr schön, es gibt ein finales Datum :dance:

Meiner ist auch gestern endlich beim AH angekommen und wenn jetzt alles optimal läuft, kann ich ihn vielleicht schon am 14.05. abholen, zur Not auch erstmal ohne das Zubehör :)

Also bezüglich der Trittbretter kann ich dich beruhigen:
Ach, die Trittbretter sind eher gedacht für die Dachbox und nicht für das Kiddies einsteigen. ;)

Sehr schön, es gibt ein finales Datum :dance:

Meiner ist auch gestern endlich beim AH angekommen und wenn jetzt alles optimal läuft, kann ich ihn vielleicht schon am 14.05. abholen, zur Not auch erstmal ohne das Zubehör :)
Das freut mich sehr für dich :prost:

Anhang anzeigen 163685

Heute stand das mit der Zulassung da. Solange noch. Unfassbar. Und ich lasse ja selber zu.....
Ich glaube, es geht schneller. Und wünsche dir viel Glück

Heute habe ich endlich meinen Bigster erhalten. Wirklich toll!

Ich war etwas überrascht, dass der Duster Extreme werkseitig eine Handyhalterung, einen Getränkehalter, einen Haken und eine LED-Beleuchtung hatte. Beim Bigster ist es dasselbe, aber keine LED-Beleuchtung. Schade.

Außerdem finde ich, dass der Ton deutlich besser klingt als im Duster 3 (mit Arkamys-System).

Zu den negativen Aspekten: In meinem Ersatzauto, einem 20 Jahre alten Laguna, sind die Sitze deutlich besser als im Bigster.

@Bongo0411 Servus wir haben am 29.04.2025 unseren Bigster bestellt. Postleitzahl: D-90766
Tce 140, Extreme, Dolomit-Grau, el. Heckklappe, Panoramadach, City Paket, Winter Plus Paket, Trittbretter.
Min Zulassungsdatum: 07.07.2025
Max Zulassungsdatum: 20.07.2025
Der kann gerne mit auf die Liste.

Heute habe ich endlich meinen Bigster erhalten. Wirklich toll!

Ich war etwas überrascht, dass der Duster Extreme werkseitig eine Handyhalterung, einen Getränkehalter, einen Haken und eine LED-Beleuchtung hatte. Beim Bigster ist es dasselbe, aber keine LED-Beleuchtung. Schade.

Außerdem finde ich, dass der Ton deutlich besser klingt als im Duster 3 (mit Arkamys-System).

Zu den negativen Aspekten: In meinem Ersatzauto, einem 20 Jahre alten Laguna, sind die Sitze deutlich besser als im Bigster.
@androns
Also mein Bigster Extreme hat einen Haken, einen Getränkehalter, eine Handyhalterung und eine LED-Beleuchtung. Das Autohaus hat dies gleich in Fahrzeug verteilt gehabt. Prüf vielleicht noch mal alle Clip-Positionen. Bei mir war die LED innen an der Kofferraumklappe. Sie könnte auch am Getränkehalter mit dran hängen.

Ich habe den Händler angerufen und er hat mir gesagt, dass die Youclip LED nicht mehr in Bigster enthalten ist. Vielleicht ist das nur die Händlerpolitik und sie verkaufen sie später separat. :D

Bei meinem ist die LED auch dabei. Ist alles in einem Plastikbeutel verpackt. Also, Getränkehalter, Handyhalter ect.

Die Sachen gibt es auch nur beim Extreme, soweit ich weiß. Außer der Handyhalter.

Seit Wochen das erste 'Update' das quasi leider keines ist.
Max delivery eine Woche kürzer.
Flex end bereits vergangen von 17.04. Heute geändert auf ebenfalls bereits vergangen 07.05. (gestern).

Anhänge

• Screenshot_2025-05-08-07-54-08-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    Screenshot_2025-05-08-07-54-08-75_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    45 KB · Aufrufe: 10
@Stefan5101
Bei mir ein und das selbe, auslieferungsdatum wie flexend haben sich heute Nacht geändert auf die selben Daten wie bei dir…

Zuvor ebenfalls Auslieferung 16.6 -29.6 und flexend 17.04

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.166
Mitglieder
75.770
Neuestes Mitglied
unrealcassi
Zurück